Handbuch Webmonitoring 1 von Höchstötter,  Nadine

Handbuch Webmonitoring 1

Social Media und Websitemonitoring

In elf Kapiteln von namhaften Autoren und Experten werden die Themen Social Media Monitoring, Website- und Suchmaschinenmonitoring und die rechtlichen Aspekte des Webmonitorings behandelt. Es werden dabei immer klar und verständlich die Möglichkeiten und der Nutzen des Einsatzes von Webmonitoring gezeigt und konkrete Schritte zur Umsetzung gegeben.
Das Handbuch Webmonitoring soll vor allem als Entscheidungshilfe und Anleitung für Praktiker dienen, die sich unter verschiedenen Gesichtspunkten mit dem Webmonitoring auseinandersetzen (müssen). Hier sind vor allem die Entwickler und Entscheider wichtig, wobei das Thema Monitoring alle Abteilungen in einem Unternehmen betrifft und vor allem betreffen muss.
Das Handbuch soll dazu dienen, dass alle am Webmonitoring beteiligten Personen die gleiche Wissensbasis erlangen. Das Handbuch gibt einen Überblick über Möglichkeiten des Einsatzes von Webmonitoring und der Datenerhebung im Web und es gibt Ideen zur Umsetzung und Erweiterung von bestehenden Monitoringlösungen.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Webmonitoring 1 online kaufen

Die Publikation Handbuch Webmonitoring 1 - Social Media und Websitemonitoring von ist bei Akademische Verlagsgesellschaft AKA erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internet, Social-Media, Social-Media-Marketing, Webmonitoring, Website Monitorung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60 EUR und in Österreich 61.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!