Handbuch Kundenzufriedenheit von Künzel,  Hansjörg

Handbuch Kundenzufriedenheit

Strategie und Umsetzung in der Praxis

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Handbuch Kundenzufriedenheit - Strategie und Umsetzung in der Praxis von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Relationship Management, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenwert, Kundenzufriedenheit, Reklamationsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 69.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!