Grundlagen des Marketing von Armstrong,  Gary, Harris,  Lloyd C., He,  Hongwei, Kotler,  Philip
> findR *
Produktinformationen

Grundlagen des Marketing online kaufen

Die Publikation Grundlagen des Marketing von , , , ist bei Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marke, Marketing, Marketing Management, Marktforschung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 49.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!