Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb von Fritz,  Wolfgang, Graf,  Alexander

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

Herausforderung Multikanalmanagement

Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt, mit wachsender Relevanz des Multikanalmanagements. Alexander Graf typologisiert die existierenden Distributionsorgane und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Daraus leitet er Implikationen für das Multikanalmanagement ab.

> findR *
Produktinformationen

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb online kaufen

Die Publikation Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb - Herausforderung Multikanalmanagement von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilverkauf, Business model, Delphi-Methode, Design, Distributionsorgane, Multikanal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!