Gabler Kompakt-Lexikon Marketing von Poth,  Gudrun S., Poth,  Ludwig G., Pradel,  Marcus

Gabler Kompakt-Lexikon Marketing

4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

In mehr als 4.500 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente. Für Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis, für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen und für Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk.

> findR *
Produktinformationen

Gabler Kompakt-Lexikon Marketing online kaufen

Die Publikation Gabler Kompakt-Lexikon Marketing - 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Grundlagen des Marketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!