Führung im Kommunikationsmanagement von Stahl,  Janne

Führung im Kommunikationsmanagement

Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit

Wie führen Führungskräfte im Kommunikationsmanagement? Durch Digitalisierung und Globalisierung werden die Anforderungen an die Kommunikation von Unternehmen stetig komplexer. Führung von MitarbeiterInnen, von gleichgestellten KollegInnen sowie die Beeinflussung der Unternehmensleitung sind essenziell, um die Herausforderungen strategischer Kommunikationsarbeit zu bewältigen. Nur durch adäquate Führung auf diesen Ebenen kann die Unternehmenskommunikation ihre Aufgabe erfüllen, die Organisationsinteressen zu legitimieren sowie zur Reputation und zur ökonomischen Wertschöpfung beizutragen. Das Buch strukturiert die erforderlichen Führungsaktivitäten, die modifiziert auf die Führung anderer Abteilungen übertragen werden können.

> findR *
Produktinformationen

Führung im Kommunikationsmanagement online kaufen

Die Publikation Führung im Kommunikationsmanagement - Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit von ist bei Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beobachtung, Führungsstile, Grounded Theory, laterale Führung, Public Relations, Sensegiving, Strategische Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!