Experience first – Marken erlebbar machen von Schnaack,  Martin

Experience first – Marken erlebbar machen

Erfolgreich sein in der Experience Economy

In seinem Buch erläutert Experience-Experte Martin Schnaack, warum das Denken in Erlebniswelten keine Modeerscheinung ist, sondern vielmehr neue Erlösmodelle für Unternehmen schafft. Die Experience Economy als neues Wirtschaftsprinzip hat die Macht, das eigene Produkt aus der Flut an Konkurrenzprodukten herauszuheben. Ziel der Experience Economy ist, eine Marke möglichst nachhaltig im Konsumenten-Denken zu verankern. Ein klug konzipiertes Markenerlebnis weckt Emotionen, begeistert, berührt, reißt mit. Es führt zu einer engeren Markenbindung, besseren Vermarktungs-Optionen und in der Folge zu einer einzigartigen Produktpositionierung – und das branchenübergreifend für B2B und B2C. Im besten Fall richtet sich das ganze Geschäftsmodell nach dieser Experience neu aus. Eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey belegt, dass die Ausgaben für Erlebnisse in den letzten Jahren fast viermal so schnell gestiegen sind wie die Ausgaben für Waren. Markenunternehmen, die diese Art der Disruption nicht wahrhaben wollen und lieber weiter in Produkte investieren als in Erlebnisse, werden sich langfristig immer schwerer im Markt behaupten können.Aus dem Inhalt 
Inklusive Best Cases von:

> findR *
Produktinformationen

Experience first – Marken erlebbar machen online kaufen

Die Publikation Experience first – Marken erlebbar machen - Erfolgreich sein in der Experience Economy von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Avantgarde, Customer Experience Management, Die sechs Erlebnis-Dimensionen, Digitale Erlebnisse, Digitalisierung der Brand Experience, Erfolgreiche Erlebnispioniere, Erlebnis-Ökonomie, Erlebnisse aus dem Markenkern entwickeln, Experience Experte Martin Schnaack, Experience-Economy, neue Businessmodelle durch Erlebnisse, neue Erlösströme durch Erlebnisse, Neue Geschäftsmodelle in der Erlebnis-Ökonomie, neue Revenuestreams durch Erlebnisse, Point of Sale als Point of Experience, Purpose und Erlebnis, Storytelling in der Experience Economy, Transformation in die Erlebnisökonomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!