Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising von Reichenbach,  Thilo

Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising

– eine empirische Analyse

Die vorliegende Arbeit widmet sich der bislang nicht empirisch erforschten Frage nach den Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising von Non-Profit-Organisationen. Hypothesen zu Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising werden über die Methodik der Partial-Least-Squares-Strukturgleichungsmodellierung (PLS) statistisch geprüft, um kleinen wie großen Non-Profit-Organisationen wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung des Online-Fundraisings zu geben. Die Arbeit wurde dem Lorenz-Werthmann-Preis 2022 ausgezeichnet.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising - – eine empirische Analyse von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Fundraising, Erfolgsfaktoren, Fundraising, Non-Profit-Marketing, Non-Profit-Organisationen, Online-Fundraising, Partial Least Squares. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!