Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung von Meyer,  Wolfgang, Moosmüller,  Prof. Dr. Gertrud

Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung

Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche

Wolfgang Meyer ermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren, die die Beziehung zwischen Hersteller und Facheinzelhändler positiv beeinflussen. Er überprüft diese Faktoren für die Porzellanbranche anhand einer Primärerhebung bei GPK-Facheinzelhändlern.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung - Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, empirische, Fachhandel, Porzellanindustrie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!