Einführung Sportsponsoring von Bergmann,  Andreas

Einführung Sportsponsoring

Theorieüberblick und Praxiseinblick

In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen des Sponsorings sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen des Sportsponsorings kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Größenordnung, in der sich das Sportsponsoringvolumen in Deutschland und weltweit bewegt und welche Sportarten und Branchen in diesem Sektor von Relevanz sind. Ihnen werden die Ziele, Motive und die Akteure im Bereich des Sportsponsorings vorgestellt. Des Weiteren lernen Sie die theoretische Verortung des Sportsponsorings aus Management- bzw. Marketing- und Kommunikationssicht kennen und können sich mit dem strukturierten Sponsoringmanagementprozess vertraut machen. Insgesamt erhalten Sie mit diesem Lehrbuch ein breites Grundlagenwissen zum Thema Sportsponsoring.

> findR *
Produktinformationen

Einführung Sportsponsoring online kaufen

Die Publikation Einführung Sportsponsoring - Theorieüberblick und Praxiseinblick von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Management - Lehrbuch, Marketingkommunikation, Sponsoring, Sponsoringcontrolling, Sponsoringmanagement, Sponsoringziele, Sportmanagement, Sportmarketing, Sportsponsoring, Sportsponsoringvolumen, Sportsponsorship, Sportsponsorships. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.69 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!