Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern von Gerpott,  Prof. Dr. Torsten, Jakopin,  Nejc Martin

Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern

Nejc Martin Jakopin analysiert Merkmale der von Mobilfunknetzbetreibern bearbeiteten Stamm- und Auslandsmärkte sowie Unternehmenseigenschaften und Internationalisierungsstrategien als Einflussfaktoren des Erfolgs. Im Mittelpunkt stehen auf den Jahresabschluss bezogene Geschäftsdaten und Kapitalmarkterfolgskennzahlen auf Basis der Ereignisstudienmethode.

> findR *
Produktinformationen

Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern online kaufen

Die Publikation Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ereignisstudie, Erfolg, internationale Unternehmensführung, Internationalisierung, Internationalisierungsstrategie, Strategie, Telekommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!