Dominante Werbung von Leidig,  Guido

Dominante Werbung

Ziele - Wirkungen - Rechtliche Gestaltung

Die Untersuchung befasst sich mit folgenden ökonomisch wie rechtlich bedeutsamen Problembereichen: I. Welche Wirkungen hat die dominante Werbung auf den Konsumenten, den Wettbewerb und auf makro-ökonomische Grössen? 2. Wo liegen die rechtlichen Gestaltungsgrenzen der Werbung? Ist der Rechtsschutz des Verbrauchers gegenüber Folgewirkungen unerlaubter kommunikativer Aktivitäten ausreichend? 3. Welche ökonomischen Auswirkungen haben qualitative Modifikationen des Werberechts? Wie wirken sich quantitative Einschränkungen der Werbeaktivität durch legislative Massnahmen auf dem wirtschaftlichen Sektor aus?

> findR *
Produktinformationen

Dominante Werbung online kaufen

Die Publikation Dominante Werbung - Ziele - Wirkungen - Rechtliche Gestaltung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dominante, Gestaltung, rechtliche, Werbung, Wirkungen, Ziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68.95 EUR und in Österreich 70.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!