Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten von Funk,  Thomas, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.

> findR *
Produktinformationen

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten online kaufen

Die Publikation Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bonusprogramm, Bonusprogrammnetzwerk, Cross Buying, Kundenbindung, Verbundkauf, Zusatzkauf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!