Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen von Wentlandt,  Albert

Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen

Die Finanzdienstleistungsmärkte entwickeln sich mehr und mehr zu Käufermärkten. Die Wettbewerbsintensität nimmt zu. Bei diesen Marktverhältnissen kommt es für die Anbieter entscheidend darauf an, sich klar von den Konkurrenten zu differenzieren und die Kundenprobleme besser zu lösen als die Mitbewerber. Um eine derartige Alleinstellung im Wettbewerb zu erreichen, muß ein Unternehmen strategisch positioniert werden. Der Autor beschreibt am Beispiel des Privatkundenmarktes wie dabei im einzelnen vorzugehen ist. Einen besonderen Schwerpunkt bildet dabei die Identifikation attraktiver Zielgruppen. Daneben wird dargestellt, wie sich ein Unternehmen gegenüber den Konkurrenten differenzieren läßt und sich bei den Zielgruppen profilieren kann.

> findR *
Produktinformationen

Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: FINANZDI, Finanzdienstleistungsunternehmen, Positionierung, Strategische, Wentlandt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.95 EUR und in Österreich 55.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!