Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung von Wüsthoff,  Klaus

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung

Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik

Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen.
Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik.

> findR *
Produktinformationen

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung online kaufen

Die Publikation Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik von ist bei Merseburger Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fernsehwerbung, Klaus Wüsthoff, Rolle der Musik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12 EUR und in Österreich 12.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!