Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen von Belz,  Christian, Müllner,  Markus, Senn,  Christoph

Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen

Ergebnisse einer explorativen Untersuchung

Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen: Ergebnisse einer explorativen Untersuchung

> findR *
Produktinformationen

Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen online kaufen

Die Publikation Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen - Ergebnisse einer explorativen Untersuchung von , , ist bei THEXIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Implementierung, Industriegüter, Marketingstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.5 EUR und in Österreich 33.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!