Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht von Heinlein,  Katharina Elisabeth

Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht

Eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: Neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums

> findR *
Produktinformationen

Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht online kaufen

Die Publikation Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht - Eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: Neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BEKAEMPFUNG, Beurteilung, durch, eine, Funktionenlehre, Gestalt, Handelsmarke, Heinlein, Marken, Nachahmung, Nachahmungsfälle, neuer, Objektiv, rechtliche, Täuschungssachverhalt, Wettbewerbskonzeptionelles Referenzsystem, Wettbewerbsrecht, Wettbewerbsrechtlicher Leistungsschutz, Zweitmarkenirrtums, Zweitmarkenstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 170.95 EUR und in Österreich 173.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!