Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen von Maar,  Daniel

Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen

Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung

> findR *
Produktinformationen

Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen - Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konfigurationstheorie, Kundenkontaktmitarbeiter, Professional Service Firms, Service Encounter, Signaltheorie, Wissensintensive Dienstleistungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!