Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext von Ehrlich,  Oliver

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.

> findR *
Produktinformationen

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext online kaufen

Die Publikation Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kaufprozesse, Konsumentenverhalten, Marketingmanagement, Mehrkanal-Unternehmen, Multichannel Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!