Customer Experience im Zeitalter des Kunden von Rusnjak,  Andreas, Schallmo,  Daniel R.A.

Customer Experience im Zeitalter des Kunden

Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

> findR *
Produktinformationen

Customer Experience im Zeitalter des Kunden online kaufen

Die Publikation Customer Experience im Zeitalter des Kunden - Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Business, digitale Transformation, Geschäftsmodell-Innovation, Kundenorientierung, Marke, Smart Customer, Touchpoint. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!