Customer Centricity Mindset von Höckel,  Herbert

Customer Centricity Mindset

Kunden wirklich verstehen, Disruption erfolgreich meistern

Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World!
Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können.
 
Aus dem Inhalt:

– Fünf Faktoren der Disruption
– Wegweiser für dauerhaften Erfolg
– Die fünf Mythen der Marktforschung
– Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg
– Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt

> findR *
Produktinformationen

Customer Centricity Mindset online kaufen

Die Publikation Customer Centricity Mindset - Kunden wirklich verstehen, Disruption erfolgreich meistern von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Centricity, Der Kunde ist König, Disruption, Konsumentenverhalten, Kunde König, Kunden begeistern, Kundenbindung, Kundenerlebnis, Kundenfokus, Marketing, Marktforschung, Zukunftstrends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.99 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!