Corporate Branding von Gründungsunternehmen von Rode,  Verena

Corporate Branding von Gründungsunternehmen

Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke

Verena Rode zeigt Wirkungszusammenhänge auf und identifiziert wichtige potenzielle Problemfelder bei der Umsetzung von Corporate Culture, Corporate Behavior, Corporate Design und Corporate Communication.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Branding von Gründungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Corporate Branding von Gründungsunternehmen - Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Corporate Branding, Design, Entrepreneurship, Gruendung, Gründungsunternehmen, Markenaufbau, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!