Business Angels, Startups und Vertrauen von Wolf,  Markus

Business Angels, Startups und Vertrauen

Eine theoretische Betrachtung aus interaktionsökonomischer Perspektive

Startups oder „Junge Technologieunternehmen“ sind für eine Volkswirtschaft, insbesondere aufgrund ihres enormen Wachstumspotenzials und der durch sie geschaffenen neuen Arbeitsplätze, von fundamentaler Bedeutung. Der Verfasser illustriert anschaulich, wie die drei Faktoren konkret zur Geltung kommen. Auf diese Weise gelingt es, Vertrauen systematischen Betrachtungen zugänglich und zugleich für praktische Orientierungen greifbar werden zu lassen. Die Studie zeigt, dass Vertrauen ein Kapital ist, welches Investitionen erfordert, sie aber auch – insbesondere in Zeiten, die von Unsicherheit und Risiko geprägt sind – lohnenswert sein lässt.

> findR *
Produktinformationen

Business Angels, Startups und Vertrauen online kaufen

Die Publikation Business Angels, Startups und Vertrauen - Eine theoretische Betrachtung aus interaktionsökonomischer Perspektive von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Angel, Commitment, junge Technologieunternehmen, Reputation, Shared Mental Models, Startups, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78 EUR und in Österreich 80.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!