Buch – Markt – Theorie von Keiderling,  Thomas, Kutsch,  Arnulf, Steinmetz,  Rüdiger

Buch – Markt – Theorie

Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet

Diese Publikation präsentiert Ergebnisse der Buchforschung an der Universität Leipzig. Buchwissenschaft wird hier gemäß der institutionellen Verankerung vor allem aus dem Blickwinkel und mit dem methodischen Ansatz der Kommunikations- und Medienwissenschaft betrieben. Aber auch die Geschichte und Ökonomie des Buches finden adäquate Berücksichtigung. Ferner entstanden zahlreiche Aufsätze und Buchpublikationen zu verschiedenen Themenkreisen, etwa zur Ökonomie und Geschichte des Buchhandels, zur Buchwirkungs- und Leserforschung, zur Zensur- und Diktaturforschung oder zur Geschichte und Gegenwart des Faches Buchwissenschaft.

> findR *
Produktinformationen

Buch - Markt - Theorie online kaufen

Die Publikation Buch - Markt - Theorie - Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet von , , ist bei filos-verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buchwissenschaft, Leserforschung, Medienwirkungsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!