Brand Content von Baetzgen,  Andreas, Tropp,  Jörg

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.
Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. „Brand Content“ zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

> findR *
Produktinformationen

Brand Content online kaufen

Die Publikation Brand Content - Die Marke als Medienereignis von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Andreas Baetzgen, Brand Content, Jörg Tropp, Marketing, Marktforschung, Markttrends, Medienwirtschaft, Online-PR, Owned Media, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 54.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!