Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3835002198
-
GTIN-13
9783835002197
-
Untertitel
Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
-
Erscheinungstermin
2005-11-25
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Pablo Berger promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Posselt am Lehrstuhl für ABWL, insbesondere Dienstleistungsmanagement an der Universität Leipzig. Er ist derzeit als Unternehmensberater in Berlin tätig und hierbei auf den Bereich der Finanzierungsberatung spezialisiert.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg online kaufen
Die Publikation Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg - Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien von
Pablo Berger ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Imitatorvorteil, Innovatorvorteil, Markteintritt, Markteintrittsstrategie, Marktvorteil, Strategische Marktbearbeitung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!