Anzeigen-Lexikon von Kutschera,  Josef A

Anzeigen-Lexikon

Wissen, was gemeint ist

Warum sind die Farben einer Anzeige auf Zeitungspapier nicht so leuchtend wie bei einer Kunstdruckvorlage? Wie kann man verhindern, dass ein Bildmotiv unscharf aussieht? Was ist mit der Abkürzung OCR gemeint? Im modernen Anzeigengeschäft müssen die Berater auf viele Fragen ihrer Kunden kompetent antworten und individuelle Lösungen anbieten, um auf dem umkämpften Werbemarkt bestehen zu können.

Dieses Anzeigen-Lexikon versteht sich als Wegweiser durch die Begriffswelt der Printmedien. Mit über 2.300 Stichworten und 280 begleitenden Grafik- und Bildbeispielen aus Herstellung, Werbung und Marketing will es die Kommunikation zwischen Anzeigenkunden und -verkäufern, aber auch den Mitarbeitern im Verlag untereinander erleichtern. Denn ohne Fachbegriffe sind die technologisierten Arbeitsabläufe in der Printwelt heute nicht mehr handelbar.

> findR *
Produktinformationen

Anzeigen-Lexikon online kaufen

Die Publikation Anzeigen-Lexikon - Wissen, was gemeint ist von ist bei BDZVplus GmbH, ZV Zeitungs-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anzeigen, Herstellung, Vermarktung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!