fbpx

Management

Management von Arnold,  Frank, Fischer,  Sebastian
Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt! Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs und Roger Federer, Herbert von Karajan und Elon Musk, Sheryl Sandberg und James Watt? Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen anzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wie konnte Bill Gates ein Unternehmen aufbauen, das sich schnell zum unangefochtenen Marktführer in einem Milliardenmarkt entwickelte? Die Antwort: Alle diese Menschen waren nicht nur begnadete Künstler, Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer – sie waren gleichzeitig auch hervorragende Manager. So konnten sie aus ihren Talenten mehr machen als andere, das machte sie erfolgreich. Frank Arnold beschreibt in dem Hörbuch seines internationalen Bestsellers über 60 Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, was deren Erfolg ausmacht und was Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer und Freiberufler sowie alle, denen ihre persönliche Entwicklung und Karriere wichtig sind, daraus lernen können.
Aktualisiert: 2020-06-24
> findR *

Mediaagenturen und Werbevermarkter

Mediaagenturen und Werbevermarkter von Kuhlmann,  Simone
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.
Aktualisiert: 2020-06-25
> findR *

Mach‘ deine Marke zu GOLD

Mach‘ deine Marke zu GOLD von Scherer,  Hermann
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt entscheidend von der Kommunikation mit Ihren potenziellen Kunden ab. Der Interessent kennt Sie anfangs und Ihr Angebot noch nicht - also ist es an Ihnen, mit perfekter Kommunikation zu überzeugen und sich gegen mögliche Mitbewerber durchzusetzen. Die Kommunikationsvorlagen von Hermann Scherer machen es Ihnen leicht. Sie enthalten über 100 Seiten voll mit Vorlagen und Bausteinen - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder Brief über das eigentliche Angebot bis hin zur Nachbereitung. Viele nützliche Checklisten und wertvolle Tipps runden diese Kommunikationsvorlagen perfekt ab und machen sie zu einem überaus praktischen Tool für alle Unternehmer, Selbstständige, Coaches, Trainer, Speaker, Freiberufler. Kurzum für alle, die von Anfang an überzeugen wollen.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit:

Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit: von Geest,  Dirk
Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit: Bachelor - Master - Dissertation "Wie vermarkte ich erfolgreich meine eigene Abschlussarbeit?" Diese Frage stellen sich immer mehr Absolventen, die ihre Abschlussarbeit nicht einfach im Regal verstauben lassen wollen. Stattdessen wächst das Interesse nach Wegen und Möglichkeiten, Geld mit der eigenen Arbeit verdienen zu wollen und im Idealfall sogar darüber den Berufseinstieg zu finden. Nur wie? Antworten gibt nun dieses Buch, das das 1x1 des Marketings für Hochschulabsolventen kurz und knapp erläutert und anhand von leicht umsetzbaren Ideen, Tipps und Empfehlungen aus der Praxis aufzeigt, wie man seine Abschlussarbeit erfolgreich vermarkten kann. 2. Auflage.
Aktualisiert: 2020-06-03
> findR *

Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs

Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs von Geest,  Dirk
Wie erstellt man ein strukturiertes Marketingkonzept für sein eigenes Business? Wie erreicht man neue Kunden, welche Marketinginstrumente gibt es überhaupt und welche kommen für einen selbst in Frage? Antworten auf solche Fragen gibt dieses neue Buch, das den Prozess einer strategischen Marketingkonzeption (5-Schritt-Methode) vereinfacht aufzeigt und erläutert. Ideen, Tipps und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen die Theorie und geben einen umfassenden Überblick. Diese verkürzte Konzeption richtet sich insbesondere an Kleinunternehmer, Existenzgründer, Freiberufler, aber auch an Studierende, Auszubildende, Einsteiger und Quereinsteiger, die schnell in dieses Thema einsteigen wollen, und dient als "Crashkurs in Sachen Marketing". 2. Auflage.
Aktualisiert: 2020-05-07
> findR *

Mediaagenturen und Werbevermarkter

Mediaagenturen und Werbevermarkter von Kuhlmann,  Simone
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.
Aktualisiert: 2020-06-25
> findR *

Mach‘ deine Marke zu GOLD

Mach‘ deine Marke zu GOLD von Scherer,  Hermann
Kehren Sie die Treppe von oben! Der Marketingplan von Hermann Scherer ist ein unentbehrliches Tool auf Ihrem Weg hin zu Ihrem Expertenstatus. Sie starten mit der Marktanalyse und werden entlang eines roten Fadens durch sämtliche relevanten Themen wie Performance, Honorar, Profil, Akquise und viele mehr geführt. Ein Fahrplan mit zehn Schritten zum chronologischen Abarbeiten, die Sie zielsicher zu Ihrer Positionierung als Experte führen - inklusive aktuellen Branchenkontakten samt E-Mail-Adressen (Redneragenturen, Ghostwriter, Verlage, Radio- und TV-Sender sowie Podcaster).
Aktualisiert: 2020-04-21
> findR *

Hexen

Hexen von Behringer,  Wolfgang
Der Glaube an Hexen ist weltweit verbreitet – auch heute noch. In beinahe allen Kulturen gab oder gibt es Menschen, die glauben, dass bestimmte Personen mit Hilfe magischer Kräfte Nutzen oder Schaden stiften und mit Geistern und Dämonen in Kontakt treten können. Wolfgang Behringer, einer der führenden Experten zur Geschichte der Hexenverfolgung, schildert die Traditionen des Hexenglaubens, die Zeit der großen Prozesse und Hinrichtungen in Europa sowie die spätere Rezeption und Vermarktung. Und auch die heutige Situation wird nicht ausgespart.
Aktualisiert: 2020-06-29
> findR *

Ohne Zweifel selbstständig

Ohne Zweifel selbstständig von Barth,  Matthias, Held,  Daniel
Ein Ratgeber, der Mut macht. Für Einzelunternehmer und Freiberufler. Wer überlegt, sich selbstständig zu machen, der fragt sich beim letzten Schritt heraus aus der Komfortzone: "Kann ich das? Bin ich gut genug?", "Was ist, wenn es schiefgeht? Reicht das Geld zum Leben?" Hinzu kommt ein warnendes Umfeld, das nicht die Unterstützung leistet, die ein Gründer benötigt. Daniel Held hat diese mentalen Hürden genommen und als freier Online-Redakteur schnell Fuß gefasst. In seinem Buch zeichnet er die ersten drei Jahre seiner Selbstständigkeit nach und beleuchtet psychologische und emotionale Faktoren sowie gesellschaftliche Glaubenssätze. Er erklärt, wie man sich mit gelungener Akquise, Honorarkalkulation und Vermarktung zielgerichtet einen stabilen Kundenstamm aufbaut. "Ohne Zweifel selbstständig" ist ein bodenständiger Begleiter mit wertvollen Tipps auch für erfahrene Freiberufler, um motiviert nach eigenen Werten zu leben und schrittweise erfolgreich(er) zu werden. Dabei greift Daniel Held auch auf Tricks aus dem Mentalsport Tischtennis zurück, wo der Glaube an sich selbst essentiell ist.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Ihr Ferienimmobilien-Marketingplaner!

Ihr Ferienimmobilien-Marketingplaner! von Schreiber,  Stefanie
Ihr Begleitbuch zum Praxis-Ratgeber "Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie!" mit klassischen Instrumenten und Social Media Marketing der Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber Stehen Sie gerade am Anfang der Vermietung einer Ferienimmobilie oder wollen Sie Teilbereiche des Marketings optimieren, um Ihren Marktanteil zu stabilisieren bzw. zu erhöhen? In beiden Fällen ist dieser Planer ein hervorragendes Werkzeug für den Ausbau Ihres Vermietungserfolges. Der Boom auf dem Markt für Ferienimmobilien erhöht den Wettbewerb. Umso wichtiger ist Ihr professioneller Auftritt mit dem optimalen Marketing-Mix, um hohe Belegungszahlen zu realisieren! Social Media Marketing gewinnt dabei ständig an Bedeutung. Dieser Marketingplaner umfasst die folgenden Themenbereiche: - Ihr Alleinstellungsmerkmal - Zielgruppenbestimmung - Preisgestaltung - Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: - Erstellung professioneller Buchungsunterlagen - Positionierung im Markt - Aufbau einer umfassenden Internetpräsenz - Nutzung von Social Media Marketing, insbesondere Facebook - Erstellen und Versenden von Newslettern - Chancen des Bewertungsmarketings - Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste - Sterne-Klassifizierung - Vermietung in Eigenregie oder über eine Agentur Planen und realisieren Sie den optimalen Marketing-Mix Ihrer Ferienimmobilie anhand dieser strukturierten Arbeitsvorlage der Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf das Thema Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. *** Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber berät und unterstützt ihre Kunden in allen Fragen rund um die erfolgreiche Vermietung von Ferienimmobilien und teilt ihr Fachwissen sowie ihre 20-jährige Vermietungserfahrung in ihren Praxis-Ratgebern. Bisher erschienen: - Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen! In elf Schritten zur erfolgreichen Vermietung - Das Arbeitsbuch! Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen, Ihr persönlicher Begleiter bei den elf Schritten zur erfolgreichen Vermietung - Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie! Der optimale Marketing-Mix inklusive Social Media für Ihren Vermietungserfolg - Ihr Ferienimmobilien-Marketingplaner! Eine strukturierte Arbeitsvorlage für Ihren optimalen Marketing-Mix inklusive Social Media Reihe: "Ferienimmobilie aktuell" in voraussichtlich 8 Bänden Band 1: Richtige Kaufentscheidung und erfolgreicher Start mit Ihrer ersten Ferienimmobilie! Band 2: Wirtschaftlichkeitsberechnung und Finanzierung Ihrer erfolgreichen Ferienimmobilie! Regional-Krimis St. Peter-Ording mit Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger: Erster Fall: Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vermarktung

Sie suchen ein Buch über Vermarktung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vermarktung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vermarktung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vermarktung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vermarktung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vermarktung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vermarktung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.