Angewandte Markt- und Werbepsychologie von Landes,  Miriam, Otrebski,  Dennis Alexander

Angewandte Markt- und Werbepsychologie

Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre

Bis dato existiert keine Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen Markt. Sowohl für Lehrende als auch Studierende ist dies somit eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen BWL-Marketingfallstudien.

> findR *
Produktinformationen

Angewandte Markt- und Werbepsychologie online kaufen

Die Publikation Angewandte Markt- und Werbepsychologie - Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Case Studies, Wirtschaftspsychologie, Konsumentenpsychologie, Marktforschung, Fallstudie,. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!