Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings von Bessler,  Prof. Dr. Wolfgang, Kurth,  Andreas

Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings

Eine empirische Untersuchung von Unternehmen des Neuen Marktes

Andreas Kurth untersucht, welche Agency-Probleme beim Börsengang entstehen können, und diskutiert Ansätze, um diese zu reduzieren. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung deuten darauf hin, dass bei der Venture-Capital-Finanzierung durch Banken sowie beim Emissionsgeschäft von bestimmten Underwritern verstärkt Agency-Probleme auftreten, die sich in einer schlechteren Performance der IPOs widerspiegeln.

> findR *
Produktinformationen

Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings online kaufen

Die Publikation Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings - Eine empirische Untersuchung von Unternehmen des Neuen Marktes von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akteurs-Problem, Aktienneuemission, Corporate Finance, Initial Public Offering, Neuer Markt, Venture Capital. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!