AUCH IM PARADIES LAUERT DER TOD

AUCH IM PARADIES LAUERT DER TOD von Rose,  Klaus
Beim Überwintern auf La Gomera geraten Richard und seine Frau Anna durch den Makler Alonso in Lebensgefahr, denn der hatte ihnen Rache angedroht. Richard hatte ihn mit dem Kommissar Fernando der Knebelung eines Freundes überführt und ihn ins Gefängnis gebracht. Ist der Gestörte wieder auf freiem Fuß? Bei der Ankunft finden sie seinen Handlanger tot auf. Er wurde in der zum Abriss freigegebenen Kultkneipe Casa Maria mit einer Flasche erschlagen. Die Angereisten werden verdächtigt, und das umso mehr, als die bildhübsche Gunda zerschmettert unterhalb des Mirador gefunden wird. Doch die hatte ein Techtelmechtel mit dem Klaus Kleber.dem Star der Aussteigerszene. Die Vorgänge sind brisant. Um die Tötungsdelikte aufzuklären nimmt sich Richard das Luxusresort Palmenzauber zur Brust. In dem Spinnen Alonso und Kleber gemeinsam ihre Fäden, die er entflechten muss. Außerdem haben ein korrupter Polizist und ein Architekt und Künstler ernstzunehm,ende Duftmarken gesetzt.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Kalinichta

Kalinichta von Rose,  Klaus
Die außergewöhnliche Episode einer großen Liebe ist verpackt in ein Reiseabenteuer des Jahres 1980 mit einem selbstgebauten Campingbus in das wunderschöne Griechenland. Und der Clou an der Geschichte ist das Aufgeben einer Altbauwohnung in München wegen einer Schwangerschaft. Als sich das zerstrittene Paar aus Verantwortung für das Kind arrangiert, ereignet sich in Griechenland eine unfassbare Tragödie, wodurch die Karten neu gemischt werden.
Aktualisiert: 2021-08-05
> findR *

Kalinichta

Kalinichta von Rose,  Klaus
Die außergewöhnliche Episode einer großen Liebe ist verpackt in ein Reiseabenteuer des Jahres 1980 mit einem selbstgebauten Campingbus in das wunderschöne Griechenland. Und der Clou an der Geschichte ist das Aufgeben einer Altbauwohnung in München wegen einer Schwangerschaft. Als sich das zerstrittene Paar aus Verantwortung für das Kind arrangiert, ereignet sich in Griechenland eine unfassbare Tragödie, wodurch die Karten neu gemischt werden.
Aktualisiert: 2021-08-05
> findR *

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK von Rose,  Klaus
Im Rentenalter und einen Herzinfarkt überlebt, so begibt sich der Autor mit seiner Frau auf eine siebenmonatige Weltreise. Die führt sie auf die Insel Bali, nach Australien und Neuseeland. Dann besuchen sie Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha. Und das Schlusslicht bildet Indien mit den spektakulären Stationen Mumbei und Goa. Mit der Weltreise tritt der leidenschaftliche Globterotter den Beweis an, dass er beileibe noch nicht zum alten Eisen gehört.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK

EINE WELTREISE ALS HOCHZEITSGESCHENK von Rose,  Klaus
Im Rentenalter und einen Herzinfarkt überlebt, so begibt sich der Autor mit seiner Frau auf eine siebenmonatige Weltreise. Die führt sie auf die Insel Bali, nach Australien und Neuseeland. Dann besuchen sie Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha. Und das Schlusslicht bildet Indien mit den spektakulären Stationen Mumbei und Goa. Mit der Weltreise tritt der leidenschaftliche Globterotter den Beweis an, dass er beileibe noch nicht zum alten Eisen gehört.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN

DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN von Rose,  Klaus
Eine Flüchtlingsunterkunft wurde abgefackelt. Wochen danach wird der Makler Günther Bauer erwürgt. Der hatte die Bewohner mit untauglichen Utensilien beliefert. Waren dem Asylbewerber Hassan Hamadi die Sicherungen durchgeknallt? Ist der Syrer ein islamistischer Gefährder, gar ein Terrorist? Tags drauf wird Bauers frivole Verkaufskraft Lisa Färber tot im Wald gefunden. Sie hat Würgemale am Hals. Gibt es den roten Faden zum Mord an ihrem Chef? Die Kommissare Sara Sonntag und Felix Freitag ermitteln, doch deren Zusammenarbeit ist mit Reizpunkten übersät. Saras Credo, wir schaffen das, stößt auf die Gegnerschaft der Zuwanderung des Partners, was prompt zur Fehlerkette führt. Und das Mordroulette erhöht die Drehzahl, als Sara von Sexorgien der Aachener Prominenz mit Lisa im Maklerbüro erfährt. Die Kommissarin lockt die Teilnehmer in eine Falle. Sie agiert als Ersatzfrischfleisch für die Getötete. Ab da hängt Saras Leben am seidenen Faden.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Polacken

Polacken von Rose,  Klaus
Was hatte den Vater im Jahr 1954 zur Flucht aus der DDR veranlasst? Waren es die großen Probleme mit den Machthabern? Gab es Schwierigkeiten privater Natur? Hatten ihn gar wirtschaftliche Erwägungen dazu bewegt? Monate später war ihm seine Frau mit mir achtjährigen Knirps und der elfjährigen Schwester mit einem Fluchtspektakel in den goldenen Westen gefolgt. Wie war es mir Rotznase bei dem Himmelfahrtskommando ergangen und wie war es nach der Flucht mit uns weitergegangen? Es war kein Zuckerschlecken im Westparadies. Und da, wo wir zufällig gestrandet waren, wurden wir von den Einheimischen als Polacken beschimpft. Jetzt als Rentner mit einem überstandenen Herzinfarkt zieht es mich zu den Schauplätzen meines Fluchtinfernos und zu meiner Geburtsstätte. Mit der Radtour will ich die Hintergründe der Flucht meiner Eltern offenlegen. In einer Zeit der heißen Debatten über Flüchtlinge ist es mir wichtig, sie vom Makel eines Wirtschaftsflüchtlings freizusprechen und ihren Status als politischer Flüchtling zu untermauern.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Brandwunden

Brandwunden von Rose,  Klaus
Zwei Monate nach den Bränden auf La Gomera findet Richard die Leiche des Drogendealers Walter. Der hat ein Loch in der Stirn. War das Abfackeln seines Drogendepot der Auslöser für das Brandspektakel? Klaus Kleber setzt auf ein sauberes La Gomera. Sein Motto lautet: Die Freaks müssen weg. Seither herrscht Krieg auf der Insel. Zwei Tage später findet Richard den Zottelkopf Erwin in Tagaluche, ebenfalls mit einem Loch in der Stirn. Richard spielt Detektiv. Aber nicht er, sondern der Freund Georg wird angeschossen und in eine Nobelanlage verschleppt. Ein Befreiungsversuch misslingt. Tags drauf liegt Georg tot im Wohnwagen eines Galleristen. Er ist an einem Knebel erstickt. Wer steckt hinter diesen Schweinereien? Die Drogenmafia? Klaus Kleber, der Immobilienmakler Alonso oder der Gallerist? Zu den Verdächtigen hat sich Pedro gesellt. Der hat sein Geld durch eine Baupleite in den Sand gesetzt. Wer von denen ist der Drogenbaron? Richard will Georgs Tod rächen. Hilft ihm der verdeckt ermittelnde Fernando? Oder steckt der selbst im Drogensumpf und hält die Hände auf? Die Lage spitzt sich zu, denn bei einer Hetzjagd durch die Anlage geraten Richard und seine Freunde in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Brandwunden

Brandwunden von Rose,  Klaus
Zwei Monate nach den Bränden auf La Gomera findet Richard die Leiche des Drogendealers Walter. Der hat ein Loch in der Stirn. War das Abfackeln seines Drogendepot der Auslöser für das Brandspektakel? Klaus Kleber setzt auf ein sauberes La Gomera. Sein Motto lautet: Die Freaks müssen weg. Seither herrscht Krieg auf der Insel. Zwei Tage später findet Richard den Zottelkopf Erwin in Tagaluche, ebenfalls mit einem Loch in der Stirn. Richard spielt Detektiv. Aber nicht er, sondern der Freund Georg wird angeschossen und in eine Nobelanlage verschleppt. Ein Befreiungsversuch misslingt. Tags drauf liegt Georg tot im Wohnwagen eines Galleristen. Er ist an einem Knebel erstickt. Wer steckt hinter diesen Schweinereien? Die Drogenmafia? Klaus Kleber. der Immobilienmakler Alonso oder der Gallerist? Zu den Verdächtigen hat sich Pedro gesellt. Der hat sein Geld durch eine Baupleite in den Sand gesetzt. Wer von denen ist der Drogenbaron? Richard will Georgs Tod rächen. Hilft ihm der verdeckt ermittelnde Fernando? Oder steckt der selbst im Drogensumpf und hält die Hände auf? Die Lage spitzt sich zu, denn bei einer Hetzjagd durch die Anlage geraten Richard und seine Freunde in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Polacken

Polacken von Rose,  Klaus
Was hatte den Vater im Jahr 1954 zur Flucht aus der DDR veranlasst? Waren es die großen Probleme mit den Machthabern? Gab es Schwierigkeiten privater Natur? Hatten ihn gar wirtschaftliche Erwägungen dazu bewegt? Monate später war ihm seine Frau mit mir achtjährigen Knirps und der elfjährigen Schwester mit einem Fluchtspektakel in den goldenen Westen gefolgt. Wie war es mir Rotznase bei dem Himmelfahrtskommando ergangen und wie war es nach der Flucht mit uns weitergegangen? Es war kein Zuckerschlecken im Westparadies. Und da, wo wir zufällig gestrandet waren, wurden wir von den Einheimischen als Polacken beschimpft. Jetzt als Rentner mit einem überstandenen Herzinfarkt zieht es mich zu den Schauplätzen meines Fluchtinfernos und zu meiner Geburtsstätte. Mit der Radtour will ich die Hintergründe der Flucht meiner Eltern offenlegen. In einer Zeit der heißen Debatten über Flüchtlinge ist es mir wichtig, sie vom Makel eines Wirtschaftsflüchtlings freizusprechen und ihren Status als politischer Flüchtling zu untermauern.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

DU BIEST BRINGST MICH UM

DU BIEST BRINGST MICH UM von Rose,  Klaus
Das Leben ohne seine Frau stürzt Georg in eine Lebenskrise, bis Karla seinen Weg kreuzt und ihn mit ihrer Wunderdroge Zuneigung von seinem Kummer befreit, prompt wähnt er sich im siebten Himmel. Diese Karla hievt ihn auf einen Gipfel der Glücksseligkeit. Doch trotz wunderbarem Sex und leidenschaftlicher Hingabe ziehen bald Gewitterwolken am Liebeshimmel auf, denn seine Traumfrau misshandelt die Spielregeln der Verbundenheit, aber Georg schließt vor den Turbulenzen die Augen. Er nimmt Karlas Rücksichtslosigkeit hin, anstatt sich zu wehren. Die Lage spitzt sich zu, als er Karlas Kinderwunsch ignoriert, schon hängt das Damoklesschwert der Trennung über der instabilen Verbindung. Wo bleibt Georgs Mitgefühl? Wo sein Stolz? Beides hat Karla untergraben, und das mit dem Ergebnis der Ausnahmesituation. Verdient das ungleiche Paar eine Chance? Wird es in ein ruhigeres Fahrwasser geraten?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

DU BIEST BRINGST MICH UM

DU BIEST BRINGST MICH UM von Rose,  Klaus
Das Leben ohne seine Frau stürzt Georg in eine Lebenskrise, bis Karla seinen Weg kreuzt und ihn mit ihrer Wunderdroge Zuneigung von seinem Kummer befreit, prompt wähnt er sich im siebten Himmel. Diese Karla hievt ihn auf einen Gipfel der Glücksseligkeit. Doch trotz wunderbarem Sex und leidenschaftlicher Hingabe ziehen bald Gewitterwolken am Liebeshimmel auf, denn seine Traumfrau misshandelt die Spielregeln der Verbundenheit, aber Georg schließt vor den Turbulenzen die Augen. Er nimmt Karlas Rücksichtslosigkeit hin, anstatt sich zu wehren. Die Lage spitzt sich zu, als er Karlas Kinderwunsch ignoriert, schon hängt das Damoklesschwert der Trennung über der instabilen Verbindung. Wo bleibt Georgs Mitgefühl? Wo sein Stolz? Beides hat Karla untergraben, und das mit dem Ergebnis der Ausnahmesituation. Verdient das ungleiche Paar eine Chance? Wird es in ein ruhigeres Fahrwasser geraten?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN

DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN von Rose,  Klaus
Eine Flüchtlingsunterkunft wurde abgefackelt. Wochen danach wird der Makler Günther Bauer erwürgt. Der hatte die Bewohner mit untauglichen Utensilien beliefert. Waren dem Asylbewerber Hassan Hamadi die Sicherungen durchgeknallt? Ist der Syrer ein islamistischer Gefährder, gar ein Terrorist? Tags drauf wird Bauers frivole Verkaufskraft Lisa Färber tot im Wald gefunden. Sie hat Würgemale am Hals. Gibt es den roten Faden zum Mord an ihrem Chef? Die Kommissare Sara Sonntag und Felix Freitag ermitteln, doch deren Zusammenarbeit ist mit Reizpunkten übersät. Saras Credo, wir schaffen das, stößt auf die Gegnerschaft der Zuwanderung des Partners, was prompt zur Fehlerkette führt. Und das Mordroulette erhöht die Drehzahl, als Sara von Sexorgien der Aachener Prominenz mit Lisa im Maklerbüro erfährt. Die Kommissarin lockt die Teilnehmer in eine Falle. Sie agiert als Ersatzfrischfleisch für die Getötete. Ab da hängt Saras Leben am seidenen Faden.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Brandwunden

Brandwunden von Rose,  Klaus
Zwei Monate nach den Bränden auf La Gomera findet Richard die Leiche des Drogendealers Walter. Der hat ein Loch in der Stirn. War das Abfackeln seines Drogendepot der Auslöser für das Brandspektakel? Klaus Kleber setzt auf ein sauberes La Gomera. Sein Motto lautet: Die Freaks müssen weg. Seither herrscht Krieg auf der Insel. Zwei Tage später findet Richard den Zottelkopf Erwin in Tagaluche, ebenfalls mit einem Loch in der Stirn. Richard spielt Detektiv. Aber nicht er, sondern der Freund Georg wird angeschossen und in eine Nobelanlage verschleppt. Ein Befreiungsversuch misslingt. Tags drauf liegt Georg tot im Wohnwagen eines Galleristen. Er ist an einem Knebel erstickt. Wer steckt hinter diesen Schweinereien? Die Drogenmafia? Klaus Kleber, der Immobilienmakler Alonso oder der Gallerist? Zu den Verdächtigen hat sich Pedro gesellt. Der hat sein Geld durch eine Baupleite in den Sand gesetzt. Wer von denen ist der Drogenbaron? Richard will Georgs Tod rächen. Hilft ihm der verdeckt ermittelnde Fernando? Oder steckt der selbst im Drogensumpf und hält die Hände auf? Die Lage spitzt sich zu, denn bei einer Hetzjagd durch die Anlage geraten Richard und seine Freunde in Lebensgefahr.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rose, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRose, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rose, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rose, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rose, Klaus .

Rose, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rose, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rose, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.