Das Geheimnis des Monsieur Arnaud

Das Geheimnis des Monsieur Arnaud von Raven,  Odine
Als die junge Colette das Haus in der Rue de Belfort betritt, sieht alles nach einem ganz normalen Auftrag für ihren Pflegedienst aus. Unter ihrer Fürsorge erwacht der schrullige Monsieur Arnaud zu neuem Leben. Die Erinnerung an Fleur, Arnauds Geliebte, die vor vielen Jahren den Freitod wählte, wirft jedoch immer unheimlichere Schatten auf Colettes Welt. Gleichzeitig häufen sich nachts in der Stadt die mysteriösen Vorfälle. Romantic Urban Fantasy
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Das Geheimnis des Monsieur Arnaud

Das Geheimnis des Monsieur Arnaud von Raven,  Odine
Als die junge Colette das Haus in der Rue de Belfort betritt, sieht alles nach einem ganz normalen Auftrag für ihren Pflegedienst aus. Unter ihrer Fürsorge erwacht der schrullige Monsieur Arnaud zu neuem Leben. Die Erinnerung an Fleur, Arnauds Geliebte, die vor vielen Jahren den Freitod wählte, wirft jedoch immer unheimlichere Schatten auf Colettes Welt. Gleichzeitig häufen sich nachts in der Stadt die mysteriösen Vorfälle. Romantic Urban Fantasy
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Resurrexit

Resurrexit von Raven,  Odine
Vicky ist angehende Archäologin und gerade von einer Ausgrabung an einer Kreuzfahrerfestung in Israel nach Hause zurückgekehrt. Plötzlich geschehen an ihrem Institut seltsame Dinge, und dann taucht auch noch der rätselhafte Leonhard auf und behauptet, er sei ein leibhaftiger Tempelritter! Sie kann sich seiner mysteriösen Art nicht entziehen und verliebt sich unweigerlich in ihn. Doch er hat einen Auftrag zu erfüllen! Überarbeitete Neuauflage, Erstausgabe © 2021 Green Eyes Books
Aktualisiert: 2022-04-06
> findR *

Geschichten aus dem Alexandria Inn

Geschichten aus dem Alexandria Inn von Baumann,  Christopher, Huber,  Patrick, Kenyon,  Alissa, Kutter,  Vik, Nitsche,  Martina, O'Lange,  Sarah, Raven,  Odine, Stolze,  Patrick F. H.
Acht Geschichten - eine Tür, die uns ins Alexandria Inn führt. Ob auf den Straßen von Paris, im alten Ägypten, neben einer New Yorker Kirche oder in einer Welt der Elfen und Magierinnen, an diesem Ort im steten Wandel kennen die Gäste keine Langeweile. Zwischen Trank und Geschwätz werden hier antike Musen geehrt, göttliche Artefakte ausgetauscht und manchmal sogar Morde geplant. Folge uns in eine unbekannte, doch heimelige Brasserie, wo plötzlich nichts mehr ist wie es scheint, oder in eine Taverne, wo kein neues Gesicht unbemerkt bleibt. Traust du dich, diese Tür zu öffnen?
Aktualisiert: 2022-04-06
> findR *

Resurrexit – Ein Templer fürs Leben

Resurrexit – Ein Templer fürs Leben von Green Eyes Books GbR, Raven,  Odine
Vicky ist angehende Archäologin und gerade von einer Ausgrabung an einer Kreuzfahrerfestung in Israel nach Hause zurückgekehrt. Plötzlich geschehen an ihrem Institut seltsame Dinge, und dann taucht auch noch der rätselhafte Leonhard auf und behauptet, er sei ein leibhaftiger Tempelritter! Sie kann sich seiner mysteriösen Art nicht entziehen und verliebt sich unweigerlich in ihn. Doch er hat einen Auftrag zu erfüllen!
Aktualisiert: 2022-01-17
> findR *

Lilu Zuckerkuss

Lilu Zuckerkuss von Raven,  Odine
Mit einem romantischen Heimatfilm hat diese Liebesgeschichte allenfalls die traumhafte Kulisse der beschaulichen bayrischen Alpen gemein. Denn das Paar, um das es hier geht, könnte gegensätzlicher nicht sein: Auf der einen Seite ist da Ferdinand, der junge Dorfpfarrer, der bald an seiner eigenen Redlichkeit zweifelt, und auf der anderen Seite seine neue Haushälterin, die quirlige Lilu, die ihn offensichtlich vom Pfad der Tugend abzubringen versucht. Sie kann nicht anders, denn sie ist ein leibhaftiger Dämon! Während Ferdinand zunehmend ihrer verbotenen Sinnlichkeit erliegt, kommen ganz andere, wirklich unlautere Machenschaften ans Tageslicht, und nun liegt es allein an dem Pfarrer, seine Gemeinde vor großem Unglück zu bewahren. Da kommt ein wenig himmlische Unterstützung nicht ungelegen ...
Aktualisiert: 2019-06-27
> findR *

Schneewittchens Sieben

Schneewittchens Sieben von Raven,  Odine
Diesen Freitagabend wird die junge Bankierstochter Genevieve so schnell nicht vergessen! Erst entgeht sie nur knapp einem Mordanschlag, und dann landet sie auf der Flucht vor ihrer bösen Stiefmutter in einer reinen Männer-WG. Die buntgemischte Truppe ist zunächst gar nicht begeistert von der neuen Mitbewohnerin. Doch bald sind sich alle einig - der Stiefmutter muss das Handwerk gelegt und Genevieve ihr Leben zurückgegeben werden. Die Zeit drängt, denn auch der Vater gerät in tödliche Gefahr!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Dornröschen spinnt!

Dornröschen spinnt! von Raven,  Odine
Wie sollen Eltern, wie soll ein ganzes Königreich mit einem Fluch umgehen, der das Leben der kleinen Prinzessin überschattet? An einer Spindel soll sie sich einmal stechen und tot umfallen! Oder wenigstens einhundert Jahre lang schlafen, bis der Kuss eines Prinzen sie erlöst. Da hilft nur eines: Prinzessin Ellis wird wie ein Junge erzogen, auf dass sie erst gar nicht auf die Idee kommt, mit dem Spinnen anzufangen. Ob das wohl ausreicht, um das drohende Unheil von ihr abzuwenden? Natürlich nicht. Aber trotzdem kommt alles ganz anders als erwartet!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Der Mars und das Mädchen

Der Mars und das Mädchen von Raven,  Odine
Ein Science Fiction für junge Leserinnen und Leser ab 10 Jahren Jody Slater ist ein ganz normales dreizehnjähriges Mädchen. Sie lebt mit ihrem Vater Adam allein in den Liberty Baracks, besucht mehr oder weniger erfolgreich die George Lucas Junior High School in Noctis, liebt Pizza und Fernsehserien ... und hasst Androiden! Und von denen gibt es auf dem Mars im Jahre 2217 mehr als genug ... Dabei ist Adam einer der führenden Entwickler auf dem Gebiet der Kybernetik! Vergeblich bemüht er sich, seiner Tochter den Gedanken an einen Haushaltsroboter schmackhaft zu machen, doch das Mädchen möchte eine Mutter aus Fleisch und Blut haben. Jody beschließt, selbst ein wenig nachzuhelfen - und beschwört am Ende eine lebensbedrohliche Gefahr herauf!
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Rotkäppchens Lied der Wölfe

Rotkäppchens Lied der Wölfe von Raven,  Odine
Rotkäppchen geht in den Wald, um seine Großmutter zu besuchen. Dort begegnet es dem bösen Wolf ... So in etwa kennt man das ja. Dabei verläuft dieses Märchen doch eigentlich ganz anders! Der Wolf heißt Tapio und rettet die junge Mari, als sie im Wald in große Gefahr gerät. Und damit beginnt eine gar zauberhafte Liebesgeschichte, die eine ungeahnte Wendung nimmt und auch sonst überrascht! Überarbeitete Neuauflage
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Die Geister und das Haus

Die Geister und das Haus von Raven,  Odine
Manch einem alten Gemäuer mag man zutrauen, dass es eine Seele hat - doch was passiert, wenn diese Seele keine Ruhe findet? Die Mieter der betagten Stadtvilla könnten ein Lied davon singen, doch die meisten werden ihre unheimlichen Geschichten für sich behalten haben ... denn wer glaubt schon an Geister? Das, was man doch zu hören bekommt, ist hier in fünf unterhaltsamen Episoden aufgeschrieben: Kurzweilige Spukgeschichten - auch für schwache Nerven und dennoch schaurig.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Reines Blut

Reines Blut von Raven,  Odine
Das mit dem Knoblauch ist, man muss es einmal in aller Deutlichkeit so sagen, bloß ein Gerücht, das sich so hartnäckig hält wie sein Duft und bei echten Vampiren lediglich Heiterkeit auslöst ... Genau wie Weihwasser - das hat die Vampirin Sarah auch nicht davon abhalten können, fast dreihundert Jahre lang als Nonne in einem Kloster zu leben! Und wenn Sarah sich etwas in den Kopf setzt, dann kann es auch schon passieren, dass ein Vampir wie Caraidland MacLochlan, der sich doch eigentlich gar nichts aus Frauen macht, sich von ihr zu einem äußerst waghalsigen Abenteuer verführen lässt ... Nicht das einzige für die Ascalons! Die Vampire reisen nach Amerika, wo Rays verschollener Vater vermutet wird, und sie treffen auf wahrhaftige Vaganten, die es auf Emmas Blut abgesehen haben! Dabei glaubt sie, das größte Abenteuer, das ihr bevorsteht, sei ihre Hochzeit mit Derius ... Wie wenig ahnt sie, dass der mordlüsterne Corbinian dem Territorium am Wolfsberg immer näher kommt und das Glück zu zerstören droht!
Aktualisiert: 2021-01-31
> findR *

Die Kinder des Kain

Die Kinder des Kain von Raven,  Odine
Was tut ein Vampir nach fast vierhundert Jahren Hausarrest? Er will die Welt sehen! Emma nimmt Derius mit in ihre Heimatstadt Mainz, entgegen aller Bedenken des mürrischen Burgwarts Hofmann. Und tatsächlich wird die beschauliche Landeshauptstadt mit einem Mal offensichtlich von einem Vampir heimgesucht! Auch Emma gerät in Gefahr - und damit kommt der Stein ins Rollen ... Wie soll Derius den Wolfsberg vor mordlüsternen, umherziehenden Vampiren schützen? Er muss den Großmeister der Vampirlogen finden ... Doch bis sie endlich an ihr Ziel kommen, machen Emma und er erst noch die Bekanntschaft einiger besonderer Kinder des Kain - unter ihnen auch die totgeglaubte Hexe!
Aktualisiert: 2020-10-13
> findR *

Derius

Derius von Raven,  Odine
Eigentlich wollte Emma im Auftrag ihres Online-Magazins Gerüchten über Außerirdische nachgehen. Doch als ihr Wagen mitten in der Nacht auf dem einsamen Wolfsberg in der Nähe einer alten Ritterburg liegenbleibt und sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen Burgherrn macht, kommt alles ganz anders. Nichtsahnend, dass diese Begegnung ihr Leben für immer verändern wird, bleibt sie notgedrungen für ein paar Tage bei ihm und wird hineingerissen in eine rätselhafte, unheimliche Geschichte, die wie ein Fluch über der Burg und ihrem scheuen Bewohner Desiderius d'Ascalon liegt. Auf ihrer Suche nach der Lösung dieses Rätsels findet Emma nicht nur Hinweise auf Hexen und Vampire, sondern auch zu sich selbst - und eine außergewöhnliche Liebe!
Aktualisiert: 2020-10-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Raven, Odine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRaven, Odine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Raven, Odine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Raven, Odine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Raven, Odine .

Raven, Odine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Raven, Odine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Raven, Odine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.