Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
"Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich".
Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Devisionsabteilung drang, führt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbraucherboykott.
Das Glashaus-Axiom besagt: Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich. Unternehmen müssen sich daher bewusst werden, dass Offenheit unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist, und umgekehrt jede Form mangelnder Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit unabsehbare Folgen für das Unternehmen zeitigen kann. Die spektakulären Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre beweisen dies: Wer Transparenz nicht rechtzeitig freiwillig herstellt, wird gejagt, geächtet, angeprangert und ausgegrenzt. Und im Handumdrehen sinken Vertrauen, Reputation und Unternehmenswert. Dann ist auch der langfristige Erfolg in Gefahr.
In "Corporate Transparency" zeigen unter anderem die Kommunikationsmanager von Adidas, HypoVereinsbank, McDonalds, SAP oder BASF, wie ihre Unternehmen aktiv mit dem Erfolgsfaktor Transparenz umgehen. Erweitert wird diese Perspektive durch praxisrelevante Beiträge von Kommunikationswissenschaftlern, Rechts- und Finanzexperten, die das brisante Thema aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.
Corporate Transparency ist für alle Unternehmer und Kommunikationsfachleute ein unverzichtbarer Leitfaden, der helfen wird, als Unternehmen transparenter und damit erfolgreicher zu sein.
Mit einem Geleitwort des Transparency International-Gründers Peter Eigen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
"Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich".
Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Devisionsabteilung drang, führt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbraucherboykott.
Das Glashaus-Axiom besagt: Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich. Unternehmen müssen sich daher bewusst werden, dass Offenheit unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist, und umgekehrt jede Form mangelnder Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit unabsehbare Folgen für das Unternehmen zeitigen kann. Die spektakulären Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre beweisen dies: Wer Transparenz nicht rechtzeitig freiwillig herstellt, wird gejagt, geächtet, angeprangert und ausgegrenzt. Und im Handumdrehen sinken Vertrauen, Reputation und Unternehmenswert. Dann ist auch der langfristige Erfolg in Gefahr.
In "Corporate Transparency" zeigen unter anderem die Kommunikationsmanager von Adidas, HypoVereinsbank, McDonalds, SAP oder BASF, wie ihre Unternehmen aktiv mit dem Erfolgsfaktor Transparenz umgehen. Erweitert wird diese Perspektive durch praxisrelevante Beiträge von Kommunikationswissenschaftlern, Rechts- und Finanzexperten, die das brisante Thema aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.
Corporate Transparency ist für alle Unternehmer und Kommunikationsfachleute ein unverzichtbarer Leitfaden, der helfen wird, als Unternehmen transparenter und damit erfolgreicher zu sein.
Mit einem Geleitwort des Transparency International-Gründers Peter Eigen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Klenk, Volker
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKlenk, Volker ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Klenk, Volker.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Klenk, Volker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Klenk, Volker .
Klenk, Volker - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Klenk, Volker die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Klenka, Nikolaus
- Klenke, Achim
- Klenke, Andreas
- Klenke, Benjamin
- Klenke, Claus V
- Klenke, Claus-Volker
- Klenke, Dieter
- Klenke, Dietmar
- Klenke, Dorothea
- Klenke, Dr. Kira
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Klenk, Volker und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.