Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der präventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur Stärkung ihrer Resilienz. Die Methoden beruhen primär auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verhältnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im pädagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse ergänzt, um die Dimensionen der Ich-Stärkung und der Aggressionsbewältigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplinärer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer persönlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen. T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von wöchentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, während sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der präventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur Stärkung ihrer Resilienz. Die Methoden beruhen primär auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verhältnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im pädagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse ergänzt, um die Dimensionen der Ich-Stärkung und der Aggressionsbewältigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplinärer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer persönlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen. T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von wöchentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, während sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der präventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur Stärkung ihrer Resilienz. Seine Mittel beruhen primär auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verhältnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im pädagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse ergänzt, um die Dimensionen der Ich-Stärkung und der Aggressionsbewältigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplinärer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer persönlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen.  T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von wöchentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, während sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der präventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur Stärkung ihrer Resilienz. Seine Mittel beruhen primär auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verhältnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im pädagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse ergänzt, um die Dimensionen der Ich-Stärkung und der Aggressionsbewältigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplinärer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer persönlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen.  T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von wöchentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, während sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der präventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur Stärkung ihrer Resilienz. Seine Mittel beruhen primär auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verhältnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im pädagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse ergänzt, um die Dimensionen der Ich-Stärkung und der Aggressionsbewältigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplinärer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer persönlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen.  T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von wöchentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, während sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen von Bittner,  Niko, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia
Dieses Buch stellt eine psychosoziale Gruppenarbeit vor, wie sie über den Verlauf von zwei Jahren in Flüchtlingsunterkünften in Stuttgart entwickelt wurde. Die angewandte Methode basiert auf kreativen Ansätzen, wie z. B. den Kampfkünsten, in Verbindung mit tiefenpsychologischem Verständnis. Mit diesem Konzept wurde die Idee entwickelt, eine Kindergruppe anzubieten, in der die Kinder „die äußere Stabilität“ finden, also soziales Verhalten einüben können. Um diese „äußere Stabilität“ finden zu können, bedarf es der Förderung der ureigenen Ausdrucksform des Kindes, dem Spiel. Und Spielen in der Gruppe heißt wiederum, dass Konfliktsituationen vorprogrammiert sind. Im Idealfall stehen dann die archetypischen männlichen und weiblichen Unterstützungsfiguren zur Verfügung, also Mutter und Vater, um in diesen Konflikten zu wachsen. Von daher war die Entscheidung, die Kindergruppe im gemischtgeschlechtlichen Team zu leiten, eine konzeptionelleGrundvoraussetzung, um den Kindern das größtmögliche Maß an Ressourcenunterstützung zukommen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Latenz: Entwicklung und Behandlung

Latenz: Entwicklung und Behandlung von Bründl,  Peter, Bürgin,  Dieter, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia, Cohen,  Yecheskiel, Endres,  Manfred, Fietzek,  Elke, Guenter,  Michael, Hauser,  Susanne, Hopf,  Hans, Lang-Langer,  Ellen, Lehmhaus,  Dagmar, Midgley,  Nick, Mögel,  Maria, Novick,  Jack, Novick,  Kerry K, Pedrina,  Fernanda, Rass,  Eva, Salamander,  Catharina, Tömmel,  Sieglinde, Wencke,  Matthias, Wienberg,  Ursula
In der Latenz offenbaren sich Probleme und Konflikte aus vorausgegangenen Entwicklungsschritten, die nun psychotherapeutisch bearbeitet werden müssen. Sieglinde Eva Tömmel: Psychoanalyse des Latenzalters: Geschichte und Gegenwart Hans Hopf: Latenzzeit heute - zwischen Anpassung und Triebdurchbrüchen? Dagmar Lehmhaus: Identität und Lebenswirklichkeit in der Entwicklungsphase der Latenz Nick Midgley: Wege und Irrwege in der Kinderentwicklung - Hat sich Anna Freuds Buch bis heute seine Gültigkeit bewahrt? Dieter Bürgin: Der Eintritt in die Latenz und der Übergang zur Adoleszenz Jack Novick / Kerry Kelly Novick: Latenz und die beiden Systeme der Selbstregulierung Eva Rass: Kontaktaufnahme mit der Wahrnehmungswelt des Kindes Ellen Lang-Langer: Ein Blick hinter die brüchige Fassade der Latenz Elke Fietzek: Das Königreich Monopoly Maria Leticia Castrechini-Franieck / Michael Günter: Die Transmission kultureller Ideale in der Latenz Fernanda Pedrina / Maria Mögel: Beziehungserleben bei Kindern mit Bindungsstörung: zwei Fallstudien Ursula Wienberg / Matthias Wenck: Die Gruppe als potenzieller Raum Yecheskiel Cohen: Kinder- und Erwachsenenpsychotherapie: Ähnlichkeiten und Unterschiede
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Latenz: Entwicklung und Behandlung

Latenz: Entwicklung und Behandlung von Bründl,  Peter, Bürgin,  Dieter, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia, Cohen,  Yecheskiel, Endres,  Manfred, Fietzek,  Elke, Guenter,  Michael, Hauser,  Susanne, Hopf,  Hans, Lang-Langer,  Ellen, Lehmhaus,  Dagmar, Midgley,  Nick, Mögel,  Maria, Novick,  Jack, Novick,  Kerry K, Pedrina,  Fernanda, Rass,  Eva, Salamander,  Catharina, Tömmel,  Sieglinde, Wencke,  Matthias, Wienberg,  Ursula
In der Latenz offenbaren sich Probleme und Konflikte aus vorausgegangenen Entwicklungsschritten, die nun psychotherapeutisch bearbeitet werden müssen. Sieglinde Eva Tömmel: Psychoanalyse des Latenzalters: Geschichte und Gegenwart Hans Hopf: Latenzzeit heute - zwischen Anpassung und Triebdurchbrüchen? Dagmar Lehmhaus: Identität und Lebenswirklichkeit in der Entwicklungsphase der Latenz Nick Midgley: Wege und Irrwege in der Kinderentwicklung - Hat sich Anna Freuds Buch bis heute seine Gültigkeit bewahrt? Dieter Bürgin: Der Eintritt in die Latenz und der Übergang zur Adoleszenz Jack Novick / Kerry Kelly Novick: Latenz und die beiden Systeme der Selbstregulierung Eva Rass: Kontaktaufnahme mit der Wahrnehmungswelt des Kindes Ellen Lang-Langer: Ein Blick hinter die brüchige Fassade der Latenz Elke Fietzek: Das Königreich Monopoly Maria Leticia Castrechini-Franieck / Michael Günter: Die Transmission kultureller Ideale in der Latenz Fernanda Pedrina / Maria Mögel: Beziehungserleben bei Kindern mit Bindungsstörung: zwei Fallstudien Ursula Wienberg / Matthias Wenck: Die Gruppe als potenzieller Raum Yecheskiel Cohen: Kinder- und Erwachsenenpsychotherapie: Ähnlichkeiten und Unterschiede
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Latenz: Entwicklung und Behandlung

Latenz: Entwicklung und Behandlung von Bründl,  Peter, Bürgin,  Dieter, Castrechini-Franieck,  Maria Leticia, Cohen,  Yecheskiel, Endres,  Manfred, Fietzek,  Elke, Guenter,  Michael, Hauser,  Susanne, Hopf,  Hans, Lang-Langer,  Ellen, Lehmhaus,  Dagmar, Midgley,  Nick, Mögel,  Maria, Novick,  Jack, Novick,  Kerry K, Pedrina,  Fernanda, Rass,  Eva, Salamander,  Catharina, Tömmel,  Sieglinde, Wencke,  Matthias, Wienberg,  Ursula
In der Latenz offenbaren sich Probleme und Konflikte aus vorausgegangenen Entwicklungsschritten, die nun psychotherapeutisch bearbeitet werden müssen. Sieglinde Eva Tömmel: Psychoanalyse des Latenzalters: Geschichte und Gegenwart Hans Hopf: Latenzzeit heute – zwischen Anpassung und Triebdurchbrüchen? Dagmar Lehmhaus: Identität und Lebenswirklichkeit in der Entwicklungsphase der Latenz Nick Midgley: Wege und Irrwege in der Kinderentwicklung – Hat sich Anna Freuds Buch bis heute seine Gültigkeit bewahrt? Dieter Bürgin: Der Eintritt in die Latenz und der Übergang zur Adoleszenz Jack Novick / Kerry Kelly Novick: Latenz und die beiden Systeme der Selbstregulierung Eva Rass: Kontaktaufnahme mit der Wahrnehmungswelt des Kindes Ellen Lang-Langer: Ein Blick hinter die brüchige Fassade der Latenz Elke Fietzek: Das Königreich Monopoly Maria Leticia Castrechini-Franieck / Michael Günter: Die Transmission kultureller Ideale in der Latenz Fernanda Pedrina / Maria Mögel: Beziehungserleben bei Kindern mit Bindungsstörung: zwei Fallstudien Ursula Wienberg / Matthias Wenck: Die Gruppe als potenzieller Raum Yecheskiel Cohen: Kinder- und Erwachsenenpsychotherapie: Ähnlichkeiten und Unterschiede
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Castrechini-Franieck, Maria Leticia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonCastrechini-Franieck, Maria Leticia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Castrechini-Franieck, Maria Leticia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Castrechini-Franieck, Maria Leticia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Castrechini-Franieck, Maria Leticia .

Castrechini-Franieck, Maria Leticia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Castrechini-Franieck, Maria Leticia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Castrechini-Franieck, Maria Leticia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.