Rote Zitrone von Linke,  Marco W., Schilling,  Barbara

Rote Zitrone

Süss-saure Erzählungen von Liebe, Lust und Strümpfen

Rot wie die Liebe. und sauer wie der Alltag?

Die Sammlung humoristischer Kurzgeschichten erzählt von der Liebe und deren Widrigkeiten. Ob gemeinsames Gliedmaßen-Verknoten in der stets zu kleinen Badewanne, sockenverschlingende Waschmaschinen oder spätpupertäre Liebessehnsüchte: Die selbstironischen Beobachtungen des Autorenpaares regen zum Schmunzeln an. Und immer erkennt man sich ein bisschen wieder.

Zu den Autoren

Marco W. Linke:

Der studierte Jurist und Grafik-Designer aus Münster gründete im Jahr 2000 das artivista werbeatelier.
Neben seinem Agenturalltag als Creative Director schreibt und produziert Marco W. Linke deutsch- und englischsprachige Songs für verschiedene Musikverlage und Filmproduktionsfirmen (u. a. BMG K&P, Universal Music Group Polygram / Potstupimi, Heinrich-Böll Stiftung, Havelfilm).

Barbara Schilling:

Die Berlinerin veröffentlichte bereits mehrere Kurzgeschichten und belegte im Jahr 2000 in Zürich den 4. Platz beim Kurzgeschichtenwettbewerb „Alles wird anders“. Über zwei Jahre schrieb sie die monatliche „Columbo-Kolumne“ für den Minerva-Verlag. Neben dem Studium der „Neueren deutschen Literatur“ und der „Kulturwissenschaft“ an der HU Berlin arbeitete sie als Werbetexterin für Radiosender und Werbeagenturen – seit 2000 textet sie für das artivista werbeatelier.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Rote Zitrone online kaufen

Die Publikation Rote Zitrone - Süss-saure Erzählungen von Liebe, Lust und Strümpfen von , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.9 EUR und in Österreich 7.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!