Marketing: Grundlagen von Opresnik,  Marc Oliver, Rennhak,  Carsten
> findR *
Produktinformationen

Marketing: Grundlagen online kaufen

Die Publikation Marketing: Grundlagen von , ist bei Springer Berlin, Springer Berlin Heidelberg, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kompaktlehrbuch, Marketing, Marketingmanagement, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.99 EUR und in Österreich 28.78 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!