Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung von Reiferscheid,  Ines

Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung

Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen Perspektive

> findR *
Produktinformationen

Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung online kaufen

Die Publikation Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung - Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen Perspektive von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Effekt der relativen F&E-Macht, F&E (Forschung & Entwicklung), Innovationsmanagement, Politische Perspektive und Kundenorientierung, Strukturgleichungsmodell, Zusammenarbeit von Anbieter- und Kundenunternehmen, Zusammenarbeit von F&E und Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!