Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher von Schnettler,  Josef, Wendt,  Gero

Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM

Fit für die KommunikationspraxisNeben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes.

> findR *
Produktinformationen

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher online kaufen

Die Publikation Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM von , ist bei Cornelsen Pädagogik erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeinheit, Berufliche Fort-/Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Berufliche Weiterbildung, Berufsfeld Wirtschaft/Verwalt., Bürowirtschaft/Bürokommunikation, Duale Berufsschule, Erwachsenenbildung, Fach-/ Sachbuch, Fachakademie, Fachhochschule, Fachliteratur, Fachschule VMA, Fachschule VOA, Schulformübergreifend, Volkshochschule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.75 EUR und in Österreich 27.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!