Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher von Schnettler,  Josef, Wendt,  Gero

Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher

Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage) - Konzeption, Media und Kreation - Lehr- und Arbeitsbuch

Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.

> findR *
Produktinformationen

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher online kaufen

Die Publikation Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage) - Konzeption, Media und Kreation - Lehr- und Arbeitsbuch von , ist bei Cornelsen Pädagogik, Cornelsen Scriptor erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeinheit, Berufliche Fort-/Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Berufliche Weiterbildung, Berufsfeld Wirtschaft/Verwalt., Bürowirtschaft/Bürokommunikation, Duale Berufsschule, Erwachsenenbildung, Fach-/ Sachbuch, Fachakademie, Fachhochschule, Fachliteratur, Fachschule VMA, Fachschule VOA, Schulformübergreifend, Volkshochschule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.5 EUR und in Österreich 35.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!