-
-
ISBN-103428063635
-
GTIN-139783428063635
-
UntertitelPotentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels.
-
Erscheinungstermin1988-02-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1780
-
Letzte Bearbeitung2023-06-15
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften. online kaufen
Die Publikation Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften. - Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels. von Günter Schmid ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.9 EUR und in Österreich 92.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!