Management und Managementerfolg von Fallgatter,  Michael J.

Management und Managementerfolg

Analyse, Prognose und Gestaltung von Wertschöpfung

Üblicherweise wird Management als weitgehend abgeschlossene Abfolge relevanter Themen konzipiert. Dies ist genau dann passend, wenn sich Themen wie Personalauswahlverfahren oder eine Stakeholder-Analyse direkt auf Unternehmenssituationen übertragen lassen. Bei den meisten Managementsituationen ist dies kaum sinnvoll und würde nicht zu Managementerfolg führen.

> findR *
Produktinformationen

Management und Managementerfolg online kaufen

Die Publikation Management und Managementerfolg - Analyse, Prognose und Gestaltung von Wertschöpfung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg von Management, Interaktionelle Führung, Management - Lehrbuch, Management und Handeln, Managementerfolg Lehrbuch, Managementmethoden Lehrbuch, Organisationsstrukturen, Organisationswachstum, Organisatorische Veränderung, Organisatorisches Lernen, Strukturelle Führung, Unternehmenskultur, Unternehmerische Entscheidungsprozesse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 45.49 EUR und in Österreich 46.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!