Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg von Berger,  Pablo

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien

Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten.

> findR *
Produktinformationen

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg online kaufen

Die Publikation Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg - Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Imitatorvorteil, Innovatorvorteil, Markteintritt, Markteintrittsstrategie, Marktvorteil, Strategische Marktbearbeitung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!