Internetbasierte Internationalisierung von Ullrich,  Sebastian

Internetbasierte Internationalisierung

Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung

Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen.

> findR *
Produktinformationen

Internetbasierte Internationalisierung online kaufen

Die Publikation Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Internationalisierungsmanagement, Internetmanagement, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Kognitionstheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!