Kundenzufriedenheit kompakt von Schneider,  Willy

Kundenzufriedenheit kompakt

Konzept, Messung, Management

Fünf Themenkomplexe:
1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus
2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit
3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit
4. Messung von Kundenzufriedenheit
5. Management von Kundenzufriedenheit

Zielgruppen:
– Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen
– Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
– Consultants und Marktforscher/innen

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenzufriedenheit kompakt - Konzept, Messung, Management von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Kano-Modell, Kundenbeziehungslebenszyklus, Kundenorientierung, SERVQUAL-Ansatz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!