Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation von Koehler,  Andreas, Otto,  Kim

Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation

> findR *
Produktinformationen

Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmedia im Journalismus, Crossmedia in der PR, Crossmedia-Kampagnen, Crossmediale Inhalte, Crossmedialer Wandel, Medienkonvergenz, Storytelling in Journalismus und PR. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!