Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden von Peters,  Thomas

Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden

Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten

Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.

> findR *
Produktinformationen

Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden online kaufen

Die Publikation Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden - Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cartellverband (CV), Faith, Spirituality and Business, Freiwilliges Engagement, Katholische Akademiker, Kirchen-Marketing, Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit, Kirchliches Ehrenamt, Marketing-Kommunikation, Non-profit-Organisation (NPO), Pfarrgemeinde-Marketing, Sozialkapital, Studentenverbindung, Wahrnehmungsbasiertes Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!