fbpx

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann von Goeschl,  Bettina
Wenn der Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herumtanzt, dann freuen sich alle Kinder. Dieser kunterbunte Hörspaß vereint die schönsten Volksweisen und Spiellieder, liebevoll gesungen von Bettina Göschl und Kindern. Schwungvolle Arrangements und eingängige Melodien laden zum Spielen und Tanzen ein. Bei "Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn" können alle einsteigen und mitreisen. "Hänsel und Gretel" entführen die Zuhörer in fantasievolle Märchenwelten. Und beim beliebten Schlaflied "Lalelu" darf gekuschelt und geträumt werden. Im Booklet gibt es alle Liedtexte, Gitarrenakkorde und tolle Spielideen. Aus dem Inhalt: Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann - Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn - Hänsel und Gretel - Mein Hut, der hat drei Ecken - ABC, die Katze lief im Schnee - Lalelu - Ein Loch ist im Eimer
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Entführung mit Jagdleopard

Entführung mit Jagdleopard von Boie,  Kirsten, Kultscher,  Katinka
Kurz vor ihrem 10. Geburtstag beschließt Jamie-Lee, gemeinsam mit ihrer Freundin Ebru, Großes zu tun und die Welt zu retten. Gar nicht so leicht, vor allem, wenn man dazu ganz aus Versehen ein Mädchen aus dem Supermarkt entführt. Fee ist die Tochter eines Milliardärs und versteckt sich vor ihrer bösen Stiefmutter, die sie in eine Ernährungsklinik in den Schwarzwald schicken will. Und da das noch nicht genug ist und Jamie-Lee ein so gutes Herz hat, lädt sie auch noch einen Obdachlosen samt ausgewachsenem Jagdleopard zu sich nach Hause ein. Gemeinsam schmieden sie alle den Plan, eine Entführung zu inszenieren und das Lösegeld von immerhin 10.000 Euro unter sich aufzuteilen.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Das Zookonzert

Das Zookonzert von Brix,  Silke, Simsa,  Marko
Es ist Schlafenszeit, aber Rosalie ist noch kein bisschen müde. Da eröffnet sie kurzerhand einen Zoo im Kinderzimmer. All ihre Stofftiere sind dabei und jedes bekommt seinen eigenen Auftritt. Die Elefanten tröten die Eröffnungsfanfaren, Kuh und Schwein schmusen zu romantischen Tönen, der Frosch tanzt die Polka, der freche Papagei singt das Seemannslied und alle dürfen mitmachen beim Tanzen, Singen, Watscheln, Wiehern und Kuscheln. Die liebevolle Geschichte von Marko Simsa macht Lust auf klassische Musik und entführt mit allen Sinnen in ein buntes Reich der Fantasie. Die fröhliche sinfonische Komposition von Erke Duit, in der jedes Tier sein eigenes musikalisches Motiv bekommt, ist preisgekrönt. Mit leichtem Strich entfaltet Silke Brix farbenfrohe Welten, wenn die Pinguine im Wasser plantschen, die Affen im Dschungel tollen und Rosalie am Ende die Augen schließt, um im Traum alle Tiere noch einmal wiederzutreffen. Die CD wurde ausgezeichnet mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik. Format: 235 x 308 mm - 40 Seiten - gebunden - durchgehend farbig illustriert
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Das Strick-Hörbuch

Das Strick-Hörbuch von Diverse
Ob kuschelige Mützen, überlange Schals, warme Handschuhe oder gemütliche Stulpen - mit diesen Highlights aus dem GoyaLiT-Programm legen sich die Maschen wie von selbst um die Nadel."Das Strickhörbuch" ist eine Anthologie zum Wohlfühlen und Genießen. Nicht nur für Strickbegeisterte.Aus dem Inhalt: Das Kätzchen und die Stricknadeln (Märchen) • Christine Nöstlinger: Liebe macht blind (Ausschnitte) • Wilhelm Busch: Die fromme Helene (Ausschnitt) • Ludwig Thoma: Gretchen Vollbeck (Aus: Lausbubengeschichten) • Christian Morgenstern: Die zwei Wurzeln & Das Heideschaf (Gedichte)
Aktualisiert: 2020-02-19
Autor:
> findR *

Monster Mia und das große Fürchten

Monster Mia und das große Fürchten von Danowski,  Katja, Saddlewick,  A. B.
Als Mia, genannt Monster Mia, wieder mal an ihrer Mädchenschule Lilienthal unangenehm auffällt, wird sie strafversetzt. Ihre neuen Mitschüler, die giftige Greta, Zombie Zoran und die unsichtbare Ulli sind auch viel interessanter als ihre ehemaligen zuckersüßen Klassenkameradinnen, denn Finsterwald ist eine Schule für Monster. Leider sind Menschen dort völlig unerwünscht. Nur wenn Mia es schafft, Herrn van Vlad, ihren Vampirklassenlehrer, zu erschrecken, darf sie bleiben. Aber der ist zu hundert Prozent schreckenssicher. Das gleichnamige Buch ist im KERLE Verlag erschienen.
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Die Insassen

Die Insassen von Münk,  Katharina
Drei Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach - handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma und forciert eisern den Börsengang von Station 4. Die als Chefsekretärin angeheuerte Patientin, traumatisiert von ebendiesem Beruf, rutscht sofort wieder in ihre alte Rolle. Oder? Umwerfend komisch spricht Jürgen Uter diese bissige Wirtschaftssatire. Das gleichnamige Buch ist bei dtv premium erschienen.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Der Junge, der Gedanken lesen konnte

Der Junge, der Gedanken lesen konnte von Boie,  Kirsten
An einem glutheißen Sommertag entdeckt Valentin, unweit von seinem neuen Zuhause, einen angenehm kühlen und schattigen Friedhof und seine liebenswerten, täglichen Besucher: den polnischen Friedhofsgärtner Bronislaw, das herzliche und gesellige Ehepaar Schilinsky und den klugen Herrn Schmidt. Noch ahnt Valentin nicht, dass gerade das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Ehe er sich versieht, ist er in einen echten Kriminalfall verwickelt, der irgendwie mit dem Friedhof in Verbindung zu stehen scheint. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Mesut begibt sich Valentin auf eine spannende Spurensuche. Dabei erweist sich seine besondere Gabe, Gedanken lesen zu können, als überaus hilfreich. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Wir Kinder aus dem Möwenweg

Wir Kinder aus dem Möwenweg von Boie,  Kirsten
Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg: Man muss nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen, um eine glückliche Kindheit zu erleben. Die Straße ist zwar noch nicht asphaltiert, dafür sind die neuen Nachbarn hier alle nett. Am schönsten aber ist, dass es im Möwenweg so viele Kinder gibt. Da kann man immer was zusammen machen: Schlammwüste spielen, auf Verbrecherjagd gehen, picknicken oder im Zelt übernachten. Und eine Bande gründen natürlich sowieso. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.
Aktualisiert: 2022-01-11
> findR *

Das Häkel-Hörbuch

Das Häkel-Hörbuch von Andersen,  Hans Christan, Heine,  Heinrich, Heldt,  Dora
Mit Wolle und Nadel lassen sich die schönsten Dinge zaubern. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch zufrieden und glücklich. Und weil man von diesem Gefühl nicht genug haben kann, bescheren diese ausgewählten Geschichten und Gedichte eine Extraportion Genuss. Ob Mütze, Eierwärmer oder Topflappen: mit diesen Hörerlebnissen wird jedes Stück ein Stückchen Glück.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Meine erste Kinderbibliothek Sammelbox

Meine erste Kinderbibliothek Sammelbox von Grimm,  Sandra u.a.
Die wichtigsten Themen der ersten Lebensjahre sind in dieser Box versammelt. Bewegung und Sprache werden spielerisch durch einfache Fingerspiele, kurze Geschichten und stimmungsvolle Lieder gefördert. Ein idealer Begleiter durch den Kleinkindalltag, der in keinem Kinderzimmer fehlen darf.
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Jumbo

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Jumbo was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Jumbo hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Jumbo

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Jumbo

Wie die oben genannten Verlage legt auch Jumbo besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben