Todesspiel im Hafen. Sommerfeldt räumt auf

Todesspiel im Hafen. Sommerfeldt räumt auf von Wolf,  Klaus-Peter
Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefängnis - aus Liebe will sie die Schuld an Sommerfeldts Verbrechen auf sich nehmen. Das kann er nicht zulassen. Und deshalb wird er auch nicht allzu lange in der Zelle bleiben ...
Aktualisiert: 2019-11-11
> findR *

Singen, tanzen, hüpfen, toben.

Singen, tanzen, hüpfen, toben. von Ferri, Goeschl,  Bettina, Maske,  Ulrich, Meyer-Göllner,  Matthias
Mit diesen lustigen Hits wird auch der letzte Bewegungsmuffel quietschfidel und putzmunter! Neue und bekannte Lieder regen die Fantasie an und fördern spielerisch Körpergefühl und Koordination.Egal ob im Kindergarten, zu Hause oder für eine Party – mit dieser kunterbunten CD hält es keinen mehr auf dem Sofa. Spätestens beim „Samba der Tiefe“ wird gezappelt, gehüpft, gesungen und gelacht.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer! [2]

Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer! [2] von Bandixen,  Ocke, Teschner,  Uve
Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf – dicht gefolgt von Mavalli! Ob das neue Tablet dahintersteckt, das plötzlich vor Tims Haustür lag? Es enthält offensichtlich ein großes Fußball-Geheimnis …
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost [11]

Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost [11] von Elskis,  Marion, Mayer,  Gina
Violet macht Urlaub bei ihren Großeltern am Meer – zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack und dem Wellensittich Lady Madonna. Doch in der Badebucht wird tonnenweise Plastikmüll angeschwemmt. Lady Madonna holt kurzerhand Verstärkung: Eule Iris kommt mit der passenden Zauberblumentinktur angeflogen. So stellt sich heraus, dass der Kioskbesitzer auf der Sonneninsel die hohen Müllgebühren umgehen wollte und seinen Müll im Meer versenkt hat.
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Die große Gereiztheit. Wege aus der kollektiven Erregung

Die große Gereiztheit. Wege aus der kollektiven Erregung von Pörksen,  Bernhard
Öffentliche Debatten werden immer aggressiver, Lügen verbreiten sich so leicht wie nie. Bernhard Pörksen beschreibt das große Geschäft mit der Desinformation. Terrorwarnungen, Gerüchte, die Fake-News-Panik, Skandale und Spektakel in Echtzeit – die vernetzte Welt existiert längst in einer Stimmung der Nervosität und Gereiztheit. Bernhard Pörksen analysiert die Erregungsmuster des digitalen Zeitalters und beschreibt das große Geschäft mit der Desinformation. Er führt vor, wie sich unsere Idee von Wahrheit, die Dynamik von Enthüllungen und der Charakter von Debatten verändern. Heute ist jeder zum Sender geworden, der Einfluss etablierter Medien schwindet. In dieser Situation gehört der kluge Umgang mit Informationen zur Allgemeinbildung und sollte in der Schule gelehrt werden. Medienmündigkeit ist zur Existenzfrage der Demokratie geworden.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Die Offenbarung des Johannes

Die Offenbarung des Johannes von Becker,  Rolf
Die Offenbarung des Johannes, auch als Apokalypse bekannt, wurde vor allem als Hoffnungs- und Trostschrift verfasst. Das letzte Buch des Neuen Testaments richtete sich an unterdrückte, verfolgte und verzweifelte Gläubige. Der Verfasser Johannes, ein frühchristlicher Prophet, der auf der Insel Patmos in Verbannung lebte, gab ihnen dadurch Zuversicht, Vertrauen und stärkte ihren Glauben an Frieden und Freiheit aller Menschen auf Erden. Rolf Becker, Schauspieler und ungebrochener Friedensaktivist, interpretiert diesen Aufruf an den Frieden in einzigartiger Weise. Orgelimprovisationen, gespielt von Kirchenmusikdirektor Manuel Gera, vollenden dieses außergewöhnliche und überaus gewaltige Hörerlebnis.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1]

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1] von Ocke,  Bandixen, Teschner,  Uve
Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber „Ball im Netz“ auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft … oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben?
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *

Thrill & Chill. Ann Kathrin Klaasens Lieblingsmusik vom Morgengrauen bis zum Abendrot

Thrill & Chill. Ann Kathrin Klaasens Lieblingsmusik vom Morgengrauen bis zum Abendrot von Maske,  Ulrich
Als erstes erklingt »Ostfriesenblues«, der Trailer der Ostfriesenkrimi-Filme. Wie im Film ist Musik auch im Hörbuch eine eigene Sprache. In »Tintenherz«, »Tintenblut« und »Tintentod« wispert sie mal geheimnisvoll, zaubert mit Elfen und Kobolden Fantastisches, erhebt sich kraftvoll gegen die Bedrohungen. Fiebrig-melancholisch begleitet Maskes Musik Fabio Montale durch Izzos Marseille, mit brüchig-fragiler Schönheit steigert sie die Spannung in Krimis wie »Partitur des Todes«. Eigene Klangwelten entstehen in »Elfenportal«, im »Windsänger« und im »Lied des Feuers«. In »Drachenmeer« erstehen in den Köpfen der Zuhörer*innen nordische Mythen. Ein Album, das ebenso thrilling wie chilling sein kann – je nach Musik, je nach Stimmung und Atmosphäre, in der sich die Zuhörer*innen befinden.
Aktualisiert: 2019-11-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Jumbo

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Jumbo was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Jumbo hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Jumbo

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Jumbo

Wie die oben genannten Verlage legt auch Jumbo besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben