Die Macht der Archonten #8

Die Macht der Archonten #8 von Baumgart,  Swantje, Kordey,  Igor, Pécau,  Jean-Pierre
1918, angesichts des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs, der von Guillaume de Lecce, dem fünften Archonten, angezettelt wurde, beschlossen drei der vier ursprünglichen Häuser sich zu vereinen. Sie haben es geschafft, das Ende der Katastrophe hinauszuschieben, aber für wie lange? Im Sand der arabischen Wüste taucht ein Gerücht auf, von der Existenz einer mythischen Stadt, Kor, der Mutter aller Städte, die die ganze Macht des Elfenbeins in sich trägt ...
Aktualisiert: 2022-06-15
> findR *

Der Klan der Chimären #4

Der Klan der Chimären #4 von Corbeyran,  Eric, Roland,  Kunz, Suro,  Michel
Indem sie die Geheimnisse der Herren von Roquebrune verrät und ihren Halbbruder Abel manipuliert, erreicht Celia ihre Ziele: ihre Mutter Smerald, die Hexe, zu rächen, die auf dem Scheiterhaufen starb. Ihr zerstörerisches Werk ist zwar mit dem Tod von Payen und Gwenaldren beendet. Aber ihr Durst nach Rache, Hass und Macht scheint noch nicht vollständig gestillt zu sein. Das ungestüme Mädchen fordert nun seinen Platz in den Reihen des Klans der Chimären …
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Travis #12

Travis #12 von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe
Vlad Nyrki ist in von einem Bürgerkrieg verwüsteten Mexiko noch immer auf der Suche nach dem verschollenen Transporterpilot Steve Travis und gerät dabei von einer brenzligen Situation in die nächste. Denn eine alte Bekannte und ihre autonomen Killerdrohnen haben es auf ihn abgesehen! Doch auch Travis gerät in arge Bedrängnis: Wo er Anfangs nur friedliche Rettungsflüge ins von einer Atombombenexplosion verstrahlte, mexikanische Hinterland organisierte, steht er mittlerweile Seite an Seite mit der letzten verbliebenen Indio-Widerstandszelle auf verlorenem Posten.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der Mann mit der Maske #2

Der Mann mit der Maske #2 von Créty,  Stéphane, Funke,  Saskia, Lehmann,  Serge
Brafort kommt unter dem Montmartre wieder zu Bewußtsein. Während er versucht, sich an seine Verwandlung zu erinnern, versetzt draussen eine helle Explosion die Metropole Paris in Erstaunen. Präfekt Beauregard versucht davon abzulenken, aber Duroc wird mit voller Wuicht getroffen und verwandelt sich seinerseits. Nun ist er der Fuseur, ein giftiges, nebelhaftes Monster, das dazu entschlossen ist, Schrecken zu verbreiten...
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte. Band 4

Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte. Band 4 von Lupano,  Wilfrid, Salomone,  Paul
Arizona, 1899. Zwei Männer reisen durch die glühendheiße Wüste. Der manierliche, britische Lord und Firmenanwalt Byron Peck, der keine Schusswaffen mag, aber nichts an der Verwendung von Dynamit auszusetzen hat, und sein Begleiter, der furchteinflößende Koloss Knut Hoggaard, der offensichtlich unter einer Sprachstörung leidet. Das ungleiche Paar ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen Papier, das für immer den Lauf der Geschichte der Vereinigten Staaten verändern könnte. In derselben Absicht schließt sich die hinterlistige Margot de Garine, die ihren weiblichen Charme richtig zu (miss)brauchen weiß, mit einer Bande blutrünstiger Mexikaner zusammen, die ohne Glauben und Moral sind… und vor allem ohne Gnade, wie sich bald herausstellt! Ein packender Western voller Humor und Abenteuer!
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

‚D‘

‚D‘ von Ayroles,  Alain, Maïorana,  Bruno
Nach der Rückkehr von einer Expedition besucht der Forscher Richard Drake regelmäßig die Clubs und Ballsäle der feinen viktorianischen Gesellschaft. Dort verliebt er sich in Miss Catherine Lacombe, eine charmante Lady von äußerst energischem Charakter. Auch der verführerische Lord Faureston hat ein Auge auf die junge Frau geworfen, doch den finsteren Dandy umgibt eine geheimnisvolle Aura. Sollte Catherine in Gefahr sein? Zumindest Mister Jones ist davon überzeugt, ein obskurer Bankangestellter, der im Schutz der Nacht als Vampirjäger unterwegs ist! Das Warten hat ein Ende – das Erfolgsduo Ayrolles / Maïorana ('Garulfo') beschert uns eine neue Serie voller Witz, Fabulierlust und Spannung. Comicalbum mit informativen Zusatzseiten.
Aktualisiert: 2020-07-06
> findR *

Saria. Band 1

Saria. Band 1 von Dufaux,  Jean, Serpieri,  Paolo E
Venedig. Prinz Assanti liegt im Sterben. Er vertraut seiner Tochter Saria eine Schatulle mit drei Schlüsseln an, die jeweils einen Zugang zum Paradies, zur Hölle und zum Nichts repräsentieren. In Begleitung von Orlando, ihrem treuen Diener, flieht die junge Frau aus dem Königspalast und all seinen Gefahren. Sechs Jahre später macht sich die junge Frau, die sich nun Luna nennt, bereit, ihrem Schicksal entgegenzutreten…
Aktualisiert: 2020-12-15
> findR *

Die Macht der Archonten #7

Die Macht der Archonten #7 von Kordey,  Igor, Kunz,  Roland, Pécau,  Jean-Pierre
Der Plan von Aker, mit Napoleon Bonaparte, in dem sie den Mann der Stunde erblickt, die alten Tyranneien in Europa abzulösen, wird von Erlin erfolgreich durchkreuzt. Genau 99 Jahre später ermordet ein Soldat des Kelches in Sarajevo den österreichischen Erzherzog und löst damit eine schreckliche Kettenreaktion aus, die in den 1. Weltkrieg führt. Dieses Mal haben die Häuser des Schwertes, des Schildes und der Lanze verstanden, dass sie sich verbünden müssen, um nicht unterzugehen.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Cheri-Bibi

Cheri-Bibi von Bertho,  Pascal, Boidin,  Marc-Antoine, Leroux,  Alfred
Anfang des 20. Jahrhunderts. Auf einem Schiff, das verurteilte Sträflinge nach Cayenne, Französisch-Guayana, transportiert, braut sich ein Aufstand zusammen. An dessen Spitze steht der Gefangene mit der Nummer 3216, Cheri-Bibi, ein allseits gefürchteter Riese von einem Mann, der nur eines im Sinn hat: Flucht! Eine spannend erzählte Abenteuergeschichte in der besten Tradition klassischer Gefängnisstorys wie 'Flucht von Alcatraz', 'Die Verurteilten' oder 'Papillon'. Die Comicadaption entstand nach der Romanvorlage von Alfred Leroux, der hauptsächlich durch seinen Roman 'Das Phantom der Oper' (Le fantôme de l’opéra, 1910) weltbekannt wurde.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Der Gesang der Strygen #3

Der Gesang der Strygen #3 von Corbeyran,  Eric, Guérineau,  Richard, Kunz,  Roland
New Mexico, 1997, nach einem Attentat auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten Amerikas wird auf dem geheimen Stützpunkt Southgate eine nichtmenschliche Leiche gefunden. Kevin Nivek, ehemaliger Leiter des Sicherheitsdienstes des Präsidenten, versucht zusammen mit der geheimnisvollen Frau, die schon das Attentat auf den Präsidenten verhindert hat, die Hintergründe des Komplottes und der Leiche aufzuklären. Zusammen fliegen sie in die Anden, an den Ort, wo Mul-timillionär Charles Grosvenor ermordet wurde. Ein Film seiner Frau Alison führt die beiden auf die Spur des Mörders und einen möglichen Schlupfwinkel der Strygen. Es wird immer offenbarer, daß es sich bei den Strygen nicht nur um eine Legende handelt. Und dann stirbt der undurchsichtige Mitarbeiter des Pentagons Dale Crombie – Mord oder Selbstmord – aber wie könnte ein Mörder aus dem siebten Stock entkommen? Pentagon oder spirituelles Oberhaupt in den Anden – die Strygen sind allgegenwärtig.
Aktualisiert: 2018-12-31
> findR *

Goldene Jahrhundert, Das

Goldene Jahrhundert, Das von Andriveau,  Simon
Frankreich im Jahre 1666. Während am Hofe des Sonnenkönigs Louis XIV. Dekadenz und Maßlosigkeit herrschen, versucht der Tagelöhner Alphonse, sein tristes Los im Alkohol zu ersäufen. Nach einem seiner allabendlichen Trinkgelage muss er mit ansehen, wie ein Ritter und dessen Tochter ermordet werden. Aber es gelingt ihm, den Sohn des Edelmanns zu retten und gemeinsam flüchten sie aus der Stadt. Und für Alphonse beginnt ein neues Leben voller Abenteuer, ob an Land oder auf hoher See. Eine Geschichte in bester Mantel- und Degenmanier, ganz im Stil von Abenteuerklassikern wie Alexandre Dumas.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Die Macht der Archonten #2

Die Macht der Archonten #2 von Kordey,  Igor, Kunz,  Roland, Pécau,  Jean-Pierre
Im Jahr 1350 v. Christus in Ägypten versuchten die Ägypter die Hebräer zu vertreiben und zu vernichten. Auf Seiten der Ägypter kämpfte Dyo, auf Seiten der Hebräer Erlin, beide mit der Macht ihrer Tafeln. Als Dyo seine Tafel in der Schlacht verlor, gab Erlin diese an Moses weiter, Moses, den Führer, Propheten und Gesetzgeber der Israeliten. Dyo suchte hartnäckig nach seiner Tafel, doch trotz all seiner Grausamkeit gelang es ihm nicht, die Tafel des Kelches zurück zu bekommen. Jahrhunderte verstrichen als das Gerücht umging, die Tafel sei gefunden. irgendwo in Palästina. Und so machten sich die Archonten auf, sie wiederzufinden. Ritter Rainald von Châtillon kehrt nach 15 Jahren in den Kerkern der Sarazenen aus der Gefangenschaft zurück und gerät zwischen die Fronten der Archonten Reka, Aker und Dyo. Die Tafeln können Weltreiche erschaffen, aber auch die Menschheit auslöschen und sie in eine Hölle aus Leid und Zerstörung stürzen aber die Archonten verwenden die Tafeln, um eine Welt zu zerstören.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Acriborea #3

Acriborea #3 von Brachlow,  Astrid, Cordurié,  Sylvain, Créty,  Stéphane
Die Menschen versuchen heraus zu finden, was sie da so unerwartet erwischt hat. Klar ist, dass es die Nominoss waren, nur das wie ist die große Frage, denn eigentlich hinken sie technologisch doch Jahrzehnte hinter den Menschen her. Unterdessen versuchen die Menschen mit den besonderen Fähigkeiten von ihrem halb zerstörten Raumschiff zu fliehen. Colonel Palliger indes erfährt aus erster Quelle, was die Nominoss vorhaben und wie es ihnen möglich wurde technologisch voranzuschreiten und die Menschen zu überflügeln. Mit daran beteiligt sind die Phasmiden, eine Insektenart, die sich so weit anpassen kann, dass sie auch die Gehirne der Menschen befallen kann.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Alim der Gerber

Alim der Gerber von Augustin,  Virginie, Lupano,  Wilfrid
EIN FANTASTISCHES ABENTEUER IN MÄRCHENHAFTER 1001-NACHT-STIMMUNG Im Reich von Jesameth ist es ein hartes Los, als Kastenloser geboren zu werden. Alim ist einer von jenen Unberührbaren. Als Gerber kommt ihm die Aufgabe zu, die leblosen Körper der in der Umgebung der kaiserlichen Stadt gestrandeten Killersirenen zu verarbeiten. Doch zuweilen mischt das Schicksal die Karten neu: An einem Abend wie jedem anderen vertraut der Ozean dem demütigsten und ärmsten aller Menschen sein größtes Geheimnis an.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Der Gesang der Strygen #14

Der Gesang der Strygen #14 von Corbeyran,  Eric, Guérineau,  Richard, Kunz,  Roland
Debrah ist sich sicher. Um über das Schicksal der Strygen zu entscheiden, muss sie alle Hybriden versammeln. Denn sie sind Fleisch von ihrem Fleisch, sie alleine können sich zu dem Thema äußern. Und um zu einer gemeinsamen Entscheidung zu kommen, müssen alle anwesend sein, einschließlich dem unkontrollierbaren Sinner. Dieses Vorgehen passt Abel und Celia allerdings überhaupt nicht. Sie wollen Debrahs Pläne zunichte machen, indem sie sie unter Zeitdruck setzen.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Alim der Gerber

Alim der Gerber von Augustin,  Virginie, Lupano,  Wilfrid
EIN FANTASTISCHES ABENTEUER IN MÄRCHENHAFTER 1001-NACHT-STIMMUNG Im Reich von Jesameth ist es ein hartes Los, als Kastenloser geboren zu werden. Alim ist einer von jenen Unberührbaren. Als Gerber kommt ihm die Aufgabe zu, die leblosen Körper der in der Umgebung der kaiserlichen Stadt gestrandeten Killersirenen zu verarbeiten. Doch zuweilen mischt das Schicksal die Karten neu: An einem Abend wie jedem anderen vertraut der Ozean dem demütigsten und ärmsten aller Menschen sein größtes Geheimnis an.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Das grosse Spiel #1

Das grosse Spiel #1 von Hartig,  Bertram, Pécau,  Jean-Pierre, Pilipovic,  Leo
Ostküste, Grönland, Mai 1945. Der Zeppelin "Charles de Gaulle" befindet sich auf seinem Jungfernflug von Paris nach Tokio über den Nordpol. Über Kap Hope wird das Luftschiff plötzlich von Leuchtkugeln angegriffen und stürzt ab. Aber wer steckt dahinter, so kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges - die Deutschen, die Sowjets, die Vietkong oder die MNA, eine algerische Unabhängigkeitsbewegung? Nestor Serge, Reporter des France Soir, wird als Kriegsberichterstatter auf eine Expediton geschickt, die Näheres über den Absturz herausfinden soll. Doch schon bald wir Serge mit übernatürlichen Phänomenen, den Theorien von Prof. Heinz Hörbiger der glazialen Kosmologie und mysteriösen Raketen, die scheinbar von Ultima Thule - Grönland - gestartet wurden konfrontiert. Und als er gerade Witze darüber macht, dass ihm als nächstes wohl der Yeti und Rotkäppchen und der böse Wolf über die Füße laufen würden kommt es weit schlimmer. Irreale Comic-Helden und unsterbliche Werwölfe versuchen, Serge daran zu hindern, einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Guy Delcourt Productions

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Guy Delcourt Productions was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Guy Delcourt Productions hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Guy Delcourt Productions

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Guy Delcourt Productions

Wie die oben genannten Verlage legt auch Guy Delcourt Productions besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben