Operation Gorgone

Operation Gorgone von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe
Travis ist an Bord des Raumschiffs Winston Churchill im großen Asteroidengürtel eingetroffen: Die Expedition soll einen Bericht über die laufenden Konflikte zwischen den großen Bergbaukonzernen, welche die Ressourcen der Asteroiden ausbeuten, und den Arbeitern anfertigen, die zum Großteil aus GVL (genetisch veränderten Lebewesen) bestehen und unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten. Außerdem soll die Expedition die Gorgone, eine außerirdische Lebensform, bergen, die unter dem Eis von Europa entdeckt wurde und in den Ozeanen der Erde genutzt werden könnte, um die Plastikverschmutzung zu beseitigen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Die Tore zur Hölle

Die Tore zur Hölle von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Louis,  Stéphane
Zeit fur die letzte Runde zwischen Carmen und ihrem alten Feind Leonid Maïakovski, der als Klon wiederauferstanden und noch skrupelloser als sein Original ist. In der großen sibirischen Wuste und auf der Jamal-Halbinsel, wo sich der Klimawandel in riesigen Kratern – den Toren zur Holle – zeigt, hat die Soldnerin nur eine Prioritat: ihren Vater, den Meteorologen, zu retten.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Operation Gorgone

Operation Gorgone von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe
Travis ist an Bord des Raumschiffs Winston Churchill im großen Asteroidengürtel eingetroffen: Die Expedition soll einen Bericht über die laufenden Konflikte zwischen den großen Bergbaukonzernen, welche die Ressourcen der Asteroiden ausbeuten, und den Arbeitern anfertigen, die zum Großteil aus GVL (genetisch veränderten Lebewesen) bestehen und unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten. Außerdem soll die Expedition die Gorgone, eine außerirdische Lebensform, bergen, die unter dem Eis von Europa entdeckt wurde und in den Ozeanen der Erde genutzt werden könnte, um die Plastikverschmutzung zu beseitigen.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Cézembre #2

Cézembre #2 von Funke,  Saskia, Malfin,  Nicolas
Saint-Malo, August 1944. Die Deutschen widersetzen sich dem Angriff der Amerikaner. Von Cézembre aus verteidigen sie ihre Stellungen und die Insel scheint uneinnehmbar. Die im Fort National gefangenen Malouinen beobachten die Kämpfe aus der Ferne. Ewan verzweifelt bei dem Gedanken daran, dass Françoise im Kampf um die Rückeroberung der Stadt gefallen sein könnte. Er beschließt, zum Festland zu schwimmen, um den Alliierten die Nachricht des Widerstands zu bringen, und um nach Françoise zu suchen … Françoise ihrerseits landet gegen ihren Willen auf Cézembre, entführt von dem Verräter Bastien. Sie findet eine Garnison vor, die auf Befehl eines Soldaten, der davon überzeugt ist, dass das Dritte Reich sie retten wird, in die Enge getrieben wurde … Neben der minutiösen Rekonstruktion einer von Feuer und Stahl zerstörten Stadt, stellt Nicolas Malfi n feinfühlig und präzise die Situation der Menschen in Kriegszeiten dar. Er ist sowohl Drehbuchautor als auch Zeichner und beweist mit dem Ende dieser historischen Tragödie, dass er auch romantisch sein kann.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Carmen Mc Callum #16

Carmen Mc Callum #16 von Duval,  Fred, Emem, Funke,  Saskia
Der Crimson Code ist im Jahr 2056 die höchste Alarmstufe im Falle eines drohenden Nuklearangriffs. Dieser wurde nach dem Londoner Anschlag, der zum Zusammenbruch der europäischen Wirtschaft und einer großen Energiekrise führt, ausgerufen. Carmen und Pacman machen sich auf die Suche nach der KI Roter Drachen, deren Zerfall Buggs Selbstzerstörung initiieren wird. Aber dieser Tod könnte noch andere schreckliche Folgen haben ...
Aktualisiert: 2022-05-15
> findR *

Travis #14

Travis #14 von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe, Schelle,  Pierre
Im Juni 2054 wird die Villa Fulci in Rom von einer kleinen Gruppe Soldaten von GVL gestürmt. Sie fordern Gerechtigkeit in den Konflikten, in denen sie und die Großkonzerne sich bei der Ausbeutung der Minen im großen Asteroidengürtel gegenüberstehen. Travis befindet sich auf der internationalen Raumstation und wartet auf die Rückkehr der Europa-Mission, als eine Meuterei auf dem Raumschiff gemeldet wird…
Aktualisiert: 2022-07-22
> findR *

Carmen Mc Callum #15

Carmen Mc Callum #15 von Duval,  Fred, Emem, Funke,  Saskia
Die Welt betrauert die 50.000 Opfer des Atomangriffs auf London. Um weitere Anschlage zu verhindern, macht sich Carmen auf die Suche nach dem Schopfer der AI, mit der Bug sich vereinte. Ihre Reise wird sie von Indien aus in virtuelle Universen fuhren – auf den Spuren von Zentaur, einem Geheimprojekt zur ubernahme der Welt durch verschiedene Schichten kunstlicher Intelligenz.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Cézembre #1

Cézembre #1 von Funke,  Saskia, Malfin,  Nicolas
Saint-Malo im August 1944. Der Krieg wütet. Auf der Insel Cézembre versucht die deutsche Armee den Vormarsch der amerikanischen Truppen aufzuhalten. Während sich der Kampf um die Befreiung ihrer Stadt zusammenbraut, versuchen der junge 18-jährige Ewan und seine Freunde Corentin, Maire und Theo dem Widerstand beizutreten. Cézembre ist der Bericht eines Krieges – einer intensiven und entscheidenden Episode der Befreiung - aus Sicht der Schicksale von vier Jugendlichen. Es ist ebenfalls das erste Meisterstück eines talentierten Autors und Zeichners, der hier eine wunderschöne grafische Liebeserklärung an Saint-Malo abgibt.
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

Travis #13

Travis #13 von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe, Schelle,  Pierre
Juni 2054: Während die Drogenkartelle im Begriff sind, die Kontrolle über Mexiko zu gewinnen, gelingt es Vlad Nyrki, seinen alten Freund, der auf mysteriöse Weise in diesem Bürgerkriegsgebiet verschwunden ist, wiederzufinden. Doch er entdeckt einen Steve Travis, der im Dschungel von Chiapas bei den Kindern von Marcos Zuflucht gesucht hat und nun mit den zapatistischen Rebellen gegen die grausamen Narcos kämpft …
Aktualisiert: 2021-03-15
> findR *

Carmen Mc Callum #13

Carmen Mc Callum #13 von Calvez,  Florent, Duval,  Fred, Emem, Funke,  Saskia
Das Jahr 2056. Was geht im Lager fur radioaktive Abfalle am Felsen von Bandiagara in Mali vor sich? Vom Eigentumer werden Anomalien festgestellt. Da das Zentrum aus Sicherheitsgrunden nicht mit dem globalen Netzwerk verbunden ist, wird Carmen in aller Eile damit beauftragt, den Hacker Pacman auf das Gelande zu begleiten, da der Informatiker, der vor ihnen dorthin geschickt wurde, tot in den Straßen von Bamako aufgefunden wurde ...
Aktualisiert: 2020-10-18
> findR *

Travis #12

Travis #12 von Duval,  Fred, Funke,  Saskia, Quet,  Christophe
Vlad Nyrki ist in von einem Bürgerkrieg verwüsteten Mexiko noch immer auf der Suche nach dem verschollenen Transporterpilot Steve Travis und gerät dabei von einer brenzligen Situation in die nächste. Denn eine alte Bekannte und ihre autonomen Killerdrohnen haben es auf ihn abgesehen! Doch auch Travis gerät in arge Bedrängnis: Wo er Anfangs nur friedliche Rettungsflüge ins von einer Atombombenexplosion verstrahlte, mexikanische Hinterland organisierte, steht er mittlerweile Seite an Seite mit der letzten verbliebenen Indio-Widerstandszelle auf verlorenem Posten.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Drachenblut #12

Drachenblut #12 von Créty,  Stéphane, Funke,  Saskia, Istin,  Jean-Luc
Ich bin die Tochter von Hannibal Mériadec und seine einzige Erbin! Ich habe mich unlängst entschieden, ihm mit Leib und Seele zu folgen, und wenn ich einen Eid leiste, dann halte ich mein Wort, ob es euch gefällt oder nicht! Einige von euch scheinen zu glauben, der mögliche Tod des Kapitäns würde sie davon befreien, dieses Abenteuer bis zum Ende fortzusetzen. Während wir auf seine Rückkehr warten, übernehme ich daher das Kommando und erwarte, dass mir ohne Widerrede gehorcht wird! Wenn jemand etwas zu sagen hat, was meiner Entscheidung widerspricht, sollte er es sofort tun … … oder sein verdammtes Maul halten!
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der Mann mit der Maske #4

Der Mann mit der Maske #4 von Créty,  Stéphane, Funke,  Saskia, Lehmann,  Serge
Unter dem hypnotischen Einfluss des Präfekten Beauregard erliegt die Metropole Paris schliesslich ihrem destruktiven Trieb. Frank profitiert von den Unruhen und schafft es aus dem Quantenkäfig zu entkommen, sowie den Gargoyle zu befreien, der sich nicht als Feind, sondern Dämonenjäger entpuppt. Neben seiner Riesenkraft besitzt dieses mineralische Wesen die Kraft den menschlichen Geist von seinen Komplexen und Ängsten zu befreien…
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der Mann mit der Maske #3

Der Mann mit der Maske #3 von Créty,  Stéphane, Funke,  Saskia, Lehman,  Serge
Es ist Heiligabend in Paris, doch für Frank Braffort ist es eine Nacht der Finsternis. Von seinem Vater abgelehnt, akzeptiert Frank die Maske erneut zu tragen und für Präfekt Beauregard eine zutiefst unmoralische Aufgabe zu erfüllen. Er hat jedoch keine Zeit das Dilemma zu beseitigen, denn mitten im Herzen der Île de la Cité entsteht zwischen Chimären und Gargylen eine monströse Anomalie...
Aktualisiert: 2020-01-29
> findR *

Drachenblut #11

Drachenblut #11 von Funke,  Saskia, Istin,  Jean-Luc, Stéphane,  Créty
Meine Liebe, in Anbetracht dessen, was wir erfahren haben, ist Hannibal Mériadec von keinerlei Nutzen mehr für uns. Es wäre sinnvoll, seinem Leben nun schnellstmöglich ein Ende zu setzen. Wünscht Ihr, dass ich mich darum kümmere? Und Euch das ganze Vergnügen lassen? Und auf meinen Wunsch nach Rache verzichten? Das ist meine Angelegenheit, Mr. Abecassis. Ich bitte Euch, nur dann einzugreifen, wenn ich scheitern sollte. So sei es Mylady.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Der Mann mit der Maske #2

Der Mann mit der Maske #2 von Créty,  Stéphane, Funke,  Saskia, Lehmann,  Serge
Brafort kommt unter dem Montmartre wieder zu Bewußtsein. Während er versucht, sich an seine Verwandlung zu erinnern, versetzt draussen eine helle Explosion die Metropole Paris in Erstaunen. Präfekt Beauregard versucht davon abzulenken, aber Duroc wird mit voller Wuicht getroffen und verwandelt sich seinerseits. Nun ist er der Fuseur, ein giftiges, nebelhaftes Monster, das dazu entschlossen ist, Schrecken zu verbreiten...
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Funke, Saskia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFunke, Saskia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Funke, Saskia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Funke, Saskia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Funke, Saskia .

Funke, Saskia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Funke, Saskia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Funke, Saskia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.