Horus Heresy – Titanensterben

Horus Heresy – Titanensterben von Bohos,  Michael, Haley,  Guy
Horus hat seine Armada versammelt und jeden besiegt, den seine Feinde ihm entgegengeschickt haben, sogar den Henker des Imperators. Doch ein Hindernis verbleibt noch, bevor er gegen Terra losschlagen und den Traum des Imperators in Schutt und Asche legen kann. Das Beta-Garmon-System liegt auf der direktesten und einzig nutzbaren Route ins Sol-System. Um es zu überwinden, versammelt Horus eine Heerschar von unfassbaren Ausmaßen, darunter zahllose Titanen. Eine Niederlage hier würde das Ende des Krieges bedeuten und Horus hat nicht vor, umzukehren. Das Imperium hat die Bedeutung von Beta-Garmon jedoch ebenfalls erkannt. Eine riesige Streitmacht, die aus zahllosen Verbänden der Imperialen Armee und ebenfalls einem Aufgebot an Titanen besteht, soll hier die Streitkräfte des Kriegsherrn herausfordern. Ein Konflikt entfacht, wie ihn der Bürgerkrieg im Imperium noch nicht erlebt hat, ein Kampf der Titanen und eine welterschütternde Schlacht, welche über die nächste Phase des Krieges entscheiden werden.
Aktualisiert: 2020-12-16
> findR *

Horus Heresy – Sklaven der Finsternis

Horus Heresy – Sklaven der Finsternis von French,  John, Sterz,  Simon
Nach langen und schwierigen Gefechten, haben die Armeen des Kriegsherrn Horus endlich das stark verteidigte Beta-Garmon-System erobert und nähern sich nun Terra. Doch nicht alles lief nach Plan. Horus wurde verwundet und ist dem Tode nahe, und er wird eilig zurück zur Geist der Rachsucht gebracht. Während seiner Abwesenheit muss sein Stellvertreter Maloghurst den Willen des Primarchen durchsetzen. Aber den Verrätern läuft die Zeit davon. Guilliman und der Löwe eilen beide nach Terra, und ihre Armeen könnten das Kriegsglück wenden. Die Heerscharen des Kriegsherrn müssen sich vereinen, denn nur so können sie die Thronwelt angreifen. Während Mortarion die Vorhut der Flotte bildet, fällt es Lorgar und Perturabo zu, ihre Brüder Fulgrim und Angron auf Linie zu bringen, die beide zu Dämonen aufgestiegen sind und sich den Befehlen des Kriegsherrn widersetzen könnten. Am Vorabend der gewaltigsten Auseinandersetzung, die die Galaxis je gesehen hat, ist es an Maloghurst, seine zersplitterte Legion zusammenzuhalten und Horus vom Abgrund der Vernichtung zurückzuholen.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Horus Heresy – Wolfsjagd

Horus Heresy – Wolfsjagd von Haley,  Guy, Nerurkar,  Michael
Für Leman Russ, den Primarchen der Space Wolves, ist die Zeit gekommen, seinen Schwur zu erfüllen und sich dem Kriegsherrn Horus zu stellen, bevor dieser die Verteidigung des Segmentum Solar durchbricht. Gegen den Willen seiner Bruderprimarchen zieht Russ daher seine Legion von Terra ab und eilt Horus entgegen. Malcadors Agenten berichten, dass Horus sich verändert habe und nun über eine diabolische Kraft verfüge, gegen die niemand bestehen kann. Russ ist so unnachgiebig wie seine Heimat Fenris und will seinen Eid nicht brechen, doch wenn die Klingen der Sterblichen Horus nichts mehr anhaben können, könnte die Ehre den Herrn über Krieg und Winter ins Verderben stürzen ...
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Horus Heresy – Die Wacht des Imerators

Horus Heresy – Die Wacht des Imerators von Behrenbruch,  Stefan, Gehart,  Sebastian, Goulding,  Laurie, Schüpstuhl,  Mark
Auf Befehl des Kriegsherrn Horus brennt die gesamte Galaxis und jeden Tag verlieren Millionen von Menschen ihr Leben. Doch einst stand der Titel des Kriegsherrn für Ehre, Loyalität und den grimmigen Stolz auf die Stärke der Space-Marine-Legionen. Vielleicht lässt sich etwas Licht in dieses Dunkel bringen, indem man den unzähligen Fäden des Schicksals und des Widerstands folgt, die sich schon immer um die Primarchs und ihre Söhne rankten. Vielleicht lässt sich so die Bitterkeit verstehen, die selbst an der standhaftesten Seele nagt.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Der Pfad des Himmels

Horus Heresy – Der Pfad des Himmels von Behrenbruch,  Stefan, Wraight,  Chris
Nachdem die White-Scars-Legion ihre Treue zum Imperator erklärt hat, führt sie einen erbitterten Krieg gegen die Streitkräfte des verräterischen Kriegsherrn Horus. Doch nach vier langen Jahren harter Kämpfe droht der Geist der Legion durch den Zermürbungskrieg gegen ihre einstigen Brüder zu brechen. Jaghatai Khan muss seine Legion zurück nach Terra führen, um an der letzten, entscheidenden Schlacht um die Zukunft des Imperiums teilzunehmen. Er beauftragt seine Sturmseher, einen Weg durch die Warpstürme zu finden, die ihnen von den Mächten des Chaos in den Weg geworfen werden. All ihre Bemühungen scheinen vergeblich, bis sie auf die Spur eines mächtigen Navigators und dessen geheime Forschungen kommen. Eine Hetzjagd des finsteren Todesfürsten Mortarion beginnt, an deren Ende eine Offenbarung liegt, die Jaghatais Verhältnis zum Imperator für immer verändern könnte.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Dark Angels

Horus Heresy – Dark Angels von Scanlon,  Mitchel, Wiederspohn,  Anthea
Auf dem Planeten Caliban ist das Leben noch immer so, wie es seit Tausenden von Jahren gewesen ist - die Ritterorden beschützen die einfachen Menschen und bekämpfen die Bestien, die in den Tiefen der endlos scheinenden Wälder hausen. Zahariel und Nemiel streben danach, sich dem größten dieser Orden anzuschließen, der von dem mächtigen Lion El’Jonson angeführt wird und seiner Vision einer friedlich vereinten Welt folgt. Doch die Ankunft des Imperiums bringt neue Sorgen und ein neues Schicksal für den Löwen, der nun ein Teil des Großen Kreuzzugs werden soll. Die Söhne von Caliban müssen sich entschieden, ob sie ihm zu den Sternen folgen wollen.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Der endlose Krieg

Horus Heresy – Der endlose Krieg von Various
Die Vision einer strahlenden Zukunft, die der Imperator für die Menschheit hatte, liegt in Schutt und Asche. Horus’ Rebellion breitet sich in die hintersten Winkel des Imperiums aus und erfasst beinahe täglich neue Welten und Systeme. Vor diesem Hintergrund wird die Frage laut: Waren die Zeichen schon immer da? Nur eines ist sicher - die Galaxis wird nie wieder Frieden kennen, weder in diesem Zeitalter noch in tausend anderen ... Dieser Horus Heresy-Sammelband enthält einundzwanzig Kurzgeschichten von David Annandale, Aaron Dembski-Bowden, Gav Thorpe, Chris Wraight, Guy Haley, James Swallow, Nick Kyme, Rob Sanders, John French, Andy Smillie und Graham McNeill.
Aktualisiert: 2019-03-06
Autor:
> findR *

Horus Heresy – Todesfeuer

Horus Heresy – Todesfeuer von Knackstedt,  Jan, Kyme,  Nick
Vulkan liegt feierlich aufgebahrt in der Festung von Hera, doch viele seiner Söhne weigern sich weiterhin zu glauben, dass er wirklich tot ist. Nach einer scheinbar wundersamen Rettung durch die Ultramarines drängt Artellus Numeon, einstmals Captain der Pyre Guard, die übrigen Salamanders auf Macragge, das Imperium Secundus zu verlassen und den Körper ihres Primarchs auf ihre Heimatwelt Nocturne zurückzubringen. Dort, in den Flammen von Berg Todesfeuer, soll er neu geboren werden. Doch Numeon ringt schwer mit seinen Zweifeln und seinen Befürchtungen hinsichtlich der Zukunft der Legion, während ihre Feinde bereits neue Schicksale für sich schmieden ...
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Pharus

Horus Heresy – Pharus von Haley,  Guy, Knackstedt,  Jan
Mit dem noblen Imperator Sanguinius an der Spitze, der von Macragge aus herrscht, bildet das Imperium Secundus das letzte Leuchtfeuer der Hoffnung, während die Streitkräfte des Kriegsherrn über den Rest der Galaxis herfallen. Roboute Guilliman, der nach wie vor Herr über Ultramar ist, hat seinen Bruder davon überzeugt, dass Terra gefallen ist und dass der mysteriöse Berg Pharus auf Sotha den Schlüssel zur Zukunft der Menschheit darstellt. Aber die Night Lords, Konrad Curzes grausame und mitleidlose Söhne, lauern in den Schatten und setzen ihren lange gehegten Plan, den Pharus selbst anzugreifen, in die Tat um.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Gamnes Workshop

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Gamnes Workshop was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Gamnes Workshop hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Gamnes Workshop

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Gamnes Workshop

Wie die oben genannten Verlage legt auch Gamnes Workshop besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben